Da mir eure standardisierte Nachricht nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich mein Problem auf diese Art und Weise lösen zu können.
Ich habe, seit ich Teso spiele, Latenzprobleme. Vor dem Realease von Elsweyr war es nicht so schlimm doch seitdem habe ich selbst wenn ich in meinem Haus alleine rumstehe und absolut nichts mache, eine Latenz von 100-300.Und das setzt sich seit her fort und wird schlimmer! In KEINEM anderen Onlinespiel komme ich auf eine Latenz von 100,schon gar nicht auf 300.Nicht bei WOW,Warframe,GW2,... Laut RTR Netztest liegt mein Ping bei 35ms, klar das es bei Spielen etwas mehr ist überhaupt da ich in Österreich wohne und eurer Server in Frankfurt steht aber ich bin mir sicher das von Blizz und Co. auch kein Server in Österreich steht. Und nein, es liegt weder an meinem PC noch an meinem Internet/Anbieter sonst würde ich auch in anderen Games Probleme haben.
Ich würde gern wieder mit Teso durchstarten aber mit dieser Latenz ist es unmöglich vernünftig zu spielen. Daher, bitte mal fixen oder sich zumindest der Sache mal ernsthaft annehmen! Danke!