Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sonne-Im-schatten Questline in Sadrith Mora

Karretto
Karretto
Soul Shriven
Also.. ich hab gerade erst wieder mit ESO angefangen und bin ich auch verwirrt das ich nun in Morrowind starte und nicht wie früher in dem anderen Gebiet (wie bekomme ich nun die Achievements für die Mainquest? :D). Aber darum gehts ja gar nicht.

Mir gehts um die Argonierin "Sonne-Im-schatten" aus Sadrith Mora (hoffe sie heißt so, da ich auf Englisch spiele). Was für eine Questreihe ist das denn bitte? Kriegt die nichts alleine hin? Ich fand die Questreihe einfach nur furchtbar. Dieses wilde hin und her rennen. Jedes Spiel hat solche Quests, aber diese hat mich wirklich tierisch aufgeregt und ich weiß nicht warum :D.

Wie steht ihr zu dieser Questreihe?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch einfach in die ursprünglichen Stargebiete porten und dort wie gewohnt anfangen, das vorweg.

    Was die Questreihe angeht...wenn du das schon viel Gerenne findest, warte auf die Psijicorden-Questreihe in Summerset :D

    Aber ja, an das Hin- und her erinnere ich mich dunkel, war weniger schön.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Andarnor schrieb: »
    Du kannst auch einfach in die ursprünglichen Stargebiete porten und dort wie gewohnt anfangen, das vorweg.

    Was die Questreihe angeht...wenn du das schon viel Gerenne findest, warte auf die Psijicorden-Questreihe in Summerset :D

    Aber ja, an das Hin- und her erinnere ich mich dunkel, war weniger schön.

    Ah okay.. das muss man erst mal wissen wenn man in Seyda Neen landet :'D.. Sind die Quests im ursprünglichen Stargebiet dann Low-Quests oder gehen die mit dem Level?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    skaliert sich alles mit
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand die Questreihe auch ganz furchtbar, nicht nur vom Hin- und Hergerenne, sondern auch inhaltlich. Jetzt mag ich Argonier noch weniger, als eh schon... :s
    Edited by mareikeb16_ESO on 23. Juli 2018 13:55
  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Ich fand die Questreihe auch ganz furchtbar, nicht nur vom Hin- und Hergerenne, sondern auch inhaltlich. Jetzt mag ich Argonier noch weniger, als eh schon... :s

    Das ist es! Ich mag das nicht wenn man einfach den Blödmann spielt und für andere alles macht. Hab aber gerade was ähnliches in Balmora erlebt.. das ging aber noch.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ihr habt echt Probleme, in anderen Spielen tötet man ne Woche 4876 Wildschweine nur um dann nochmal 6739 Gräser zu pflücken....nun ja wenns sonst keine Probleme gibt regt man sich halt übers Questdesign auf (obwohl das in ESO schon einzigartig im Genre ist)...


    ....mir hat die Quest gefallen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Nur weil es vielleicht einzigartig oder anders ist, heißt das noch lange nicht das mir eine Quest oder Questreihe gefallen muss.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja bei 10000000 gefühlte Quests in ESO ist es doch klar dass jeder seine Lieblings Quests findet und welche blöd findet. Zu der angesprochenen Questreihe bin ich etwas zwiespältig. Zum einen ist es toll was man über die Telvanni dabei erfährt, zum anderen war mir insbesondere zum Ende hin die Argonierin nicht weniger sympatisch als die rassistischeren Telvanni. Das Herumgerenne.. naja. So sieht man wenigstens was von Tamriel.

    Meine größte Kritik an Morrowind ist aber immer noch dass man zu wenige Questabschnitte verbaut hat. Man wird nicht so schnell belohnt wie in anderen Regionen wenn man die abarbeitet. So hätte man aus einer Quest teilweise gut 3 Quests machen können. Und hätte man das getan wäre dass viele herumgelaufen auch weniger aufgefallen denke ich.

    Ansonsten gibt es in ESO alle Arten von Quests. Quests wo man sich wundert dass sie schon vorbei ist und Quests die echte Fleißarbeit sind. Und das ist auch gut so.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Da muss ich zustimmen. Es ist gut das man was zu tun hat. Es ist nervig wenn man nichts mehr zu tun hat oder nur wenig. Zu Morrowind kann ich nicht viel sagen, da ich nur mal 2015 ein wenig gespielt habe :D

    Ich mag wegen der Quest die Argonier auch nicht weniger. Außer Sonne-Im-Schatten - die ist mir echt auf den Sack gegangen xD. Diese Sklavengeschichte fand ich schon immer doof und ja, in der Quest konnte man mal ein wenig mehr und besser die Hintergründe erforschen. Das ist richtig.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Ups, falscher Fred!
    Edited by AnduinTryggva on 22. Dezember 2020 19:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.