Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronenpakete im Angebot

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
Immer wieder werden unregelmässig Kronenpakete zu reduziertem Preis angeboten. Wann wäre denn der nächste Termin ? Ich habe Großes vor und brauche dafür etwas mehr Kronen. ;)
Edited by cyberqueen01 on 18. Dezember 2020 13:02
NON SERVIAM !

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC
    unknown.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    meistens kurz nach weinachten bis neujahr
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letztes Jahr ging der sale am 20.12 los -> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57435

    Daher vielleicht Montag augen offen halten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Auf XBox sind sie schon reduziert. Stand 11.00 Uhr. 19.12.2020
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Stand PC 21.12. 12h > bisher kein Angebot. Bin gespannt......
    NON SERVIAM !
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Habe gerade nochmal nachgesehen. Das Angebot für Grundspiel und Erweiterungen sowie die vergünstigten Kronenpakete ist bisher nur im XBOX Store zu finden. An den Spielen steht: " Noch 10 Tage verfügbar"
    PS4, Steam und ESO Website sind noch ohne jegliche Angebote. Bin ebenfalls sehr gespannt und warte (sehnsüchtig) XD.
  • Atticus_O_Sullivan
    Im Playstation Store gibt es die Kronenpakete jetzt günstiger.
    Leben am Limit.PS 5
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hmm, dann vllt. morgen nach der wartung..schauen wir mal :)
    NON SERVIAM !
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Es steht ja jedem frei sein Geld zu verschwenden ... aber für Kronen in diesem kaputten Spiel?
    Das verblüfft mich doch sehr!
    Da kauf ich mir doch lieber Schnaps, Zigaretten ...
    Edited by ZOS_Jasmin on 22. Dezember 2020 10:32
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Es steht ja jedem frei sein Geld zu verschwenden ... aber für Kronen in diesem kaputten Spiel?
    Das verblüfft mich doch sehr!
    Da kauf ich mir doch lieber Schnaps, Weiber, Zigaretten ...

    Das is schon sexistisch meinste nicht?
    TherealHämähäkki
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Es steht ja jedem frei sein Geld zu verschwenden ... aber für Kronen in diesem kaputten Spiel?
    Das verblüfft mich doch sehr!
    Da kauf ich mir doch lieber Schnaps, Weiber, Zigaretten ...

    Thema verfehlt. 6 setzen.

    Ist doch jedem selbst überlassen wofür er/sie sein geld ausgibt. du für ungesundes zeug, andere für andere dinge die spass machen. ich frage mich warum einige leute meinen, immer ihren unqualifizierten senf zu allem dazu geben zu müssen. v.a. zu dingen, für die sie sich gar nicht interessieren, bzw. sie gar nicht betrifft.

    NON SERVIAM !
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Milchbart schrieb: »
    Es steht ja jedem frei sein Geld zu verschwenden ... aber für Kronen in diesem kaputten Spiel?
    Das verblüfft mich doch sehr!
    Da kauf ich mir doch lieber Schnaps, Weiber, Zigaretten ...

    Thema verfehlt. 6 setzen.

    Ist doch jedem selbst überlassen wofür er/sie sein geld ausgibt. du für ungesundes zeug, andere für andere dinge die spass machen. ich frage mich warum einige leute meinen, immer ihren unqualifizierten senf zu allem dazu geben zu müssen. v.a. zu dingen, für die sie sich gar nicht interessieren, bzw. sie gar nicht betrifft.

    Öhm...
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Um 19uhr fängt der Steam Winter Sale an. Ich denke mal dann werden die Kronen auch auf dem PC im angebot sein.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Öhm...

    was heisst öhm ? wenn jemand für z.b. housing kein gold ausgeben möchte, ist es nicht notwendig das kund zu tun.
    NON SERVIAM !
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Öhm...

    was heisst öhm ? wenn jemand für z.b. housing kein gold ausgeben möchte, ist es nicht notwendig das kund zu tun.

    Wohl wahr, wir sollten in Zukunft nur noch das schreiben was dir angenehm ist.
    Zu diesem Status qualifiziert dich...bitte was doch gleich ??
    Deine Name Dramaqueen ??
    Lol...
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Öhm...

    was heisst öhm ? wenn jemand für z.b. housing kein gold ausgeben möchte, ist es nicht notwendig das kund zu tun.

    Wohl wahr, wir sollten in Zukunft nur noch das schreiben was dir angenehm ist.
    Zu diesem Status qualifiziert dich...bitte was doch gleich ??
    Deine Name Dramaqueen ??
    Lol...

    Das Prinzip der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit ist nicht allen geläufig.

    Da werden abweichende Meinungen gern mal mit "6" bewertet ... ich wußte gar nicht, daß hier im Forum Teilnehmer in einer Beitragbewertungsjury agieren.

    Ob es notwendig ist irgendetwas kund zu tun entscheide ich immer noch selbst, eine Erlaubnis dazu muß ich von anderen Forumsmitgliedern nicht einholen.

    Edited by Milchbart on 22. Dezember 2020 13:06
  • Jenaisu
    Jenaisu
    Soul Shriven
    BTT - die PC-Kronen sind jetzt auch im Angebot! :smiley:
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Auf Steam bisher nicht :/
  • Atticus_O_Sullivan
    Milchbart schrieb: »

    Das Prinzip der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit ist nicht allen geläufig.

    Da werden abweichende Meinungen gern mal mit "6" bewertet ... ich wußte gar nicht, daß hier im Forum Teilnehmer in einer Beitragbewertungsjury agieren.

    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass andere zustimmen müssen. Wer seine Meinung äußert, muss mit möglichen Gegenmeinungen rechnen. Es gibt kein Recht auf Zustimmung zur eigenen Meinung. Es hilft aber, wenn man sachlich bleibt und freundlich argumentiert. ;) Manchmal kann man sich die Zustimmung so auch erarbeiten. ;)

    Außerdem gehört dieses Forum einem Unternehmen. Wir müssen uns an die vom Unternehmen aufgestellten Regeln halten. Eine Meinungsfreiheit gilt jedoch gegenüber dem Staat und nicht zwischen Privatleuten.

    Hier wurde außerdem bisher niemand wegen einer Meinungsäußerung verhaftet oder getötet.

    Edited by Atticus_O_Sullivan on 22. Dezember 2020 19:27
    Leben am Limit.PS 5
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solange ich die Dwemerhütte in Markarth nicht kaufen kann, brauchen auch keine Angebote kommen. :P
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Solange ich die Dwemerhütte in Markarth nicht kaufen kann, brauchen auch keine Angebote kommen. :P

    Wenn es die Dwemerhütte gibt, werden keine Kronen im Angebot sein :p
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    Wenn es die Dwemerhütte gibt, werden keine Kronen im Angebot sein :p

    Ich weiß :neutral:
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Auf Steam bisher nicht :/
    Sei froh, denn sonst kommt da sowas bei raus:
    4sFmuZ3.jpg
    GDBY
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Immer wieder werden unregelmässig Kronenpakete zu reduziertem Preis angeboten. Wann wäre denn der nächste Termin ? Ich habe Großes vor und brauche dafür etwas mehr Kronen. ;)

    Shalidors Ebene ? ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, auch Steam ist mittlerweile reduziert :D Sehr fein :)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Das Prinzip der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit ist nicht allen geläufig.

    Da werden abweichende Meinungen gern mal mit "6" bewertet ... ich wußte gar nicht, daß hier im Forum Teilnehmer in einer Beitragbewertungsjury agieren.
    Die Frage im Thread war aber, wann es wieder Kronen im Angebot gibt und nicht ob es sich lohnt diese Kronen zu kaufen. (Inhaltlich würde ich dir hier sogar zustimmen.)

    Somit hast du nun mal das Thema verfehlt - regst dich aber dann darüber auf, dass der/die Threaderöffner(in) dich mit dem Spruch "Setzen 6" darauf hinweist. Also das war keine Jury, sondern die relevante Meinung vom Fragesteller.

    Deine "Antwort" war damit auch keine abweichende Meinung, also das Thema Meinungsfreiheit passt nicht so recht - versuch es doch beim nächsten mal mit §1 Menschenwürde ;) (<== Smilie(!) - Anspielung auf eine legendäre PK :) )
    Edited by Zabagad on 23. Dezember 2020 09:59
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zwischenablage02.jpg

    Mal Saint im richtigen Thread zitieren das dass auch jeder sieht :) Nicht das dann jemand beschwert.
    Dragonknight
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke, das ist ausgesprochen praktisch, dann kann Lyranth ja jetzt bald als Hausgast einziehen. :)
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Meiner Meinung nach sind die Kronen im Angebot immer noch unverschämt teuer.
    Ich verstehe leider auch nicht, warum man z.B. keine Fertigkeitslinien wie die Magiergilde verschenken kann.

    Man kann dass auch so sehen, statt 32 € für Ezabi zahlt man jetzt nur noch läppische 23€. Bei dem Rabatt kauf ich doch direkt noch Fezez ein..
    Edited by Ratpack on 1. April 2021 10:55
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Meiner Meinung nach sind die Kronen im Angebot immer noch unverschämt teuer.
    Ich verstehe leider auch nicht, warum man z.B. keine Fertigkeitslinien wie die Magiergilde verschenken kann.

    Mann kann dass auch so sehen, statt 32 € für Ezabi zahlt man jetzt nur noch läppische 23€. Bei dem Rabatt kauf ich doch direkt noch Fezez ein..

    weil man für die fertigkeiten bestimmte voraussetzungen brauch. Das müsste dann umständlich abgefragt werden von system...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Dass mit der Voraussetzung ist mir klar, aber kein wirkliches Argument dagegen. Dann wird das zu einer Marke, die man erst einsetzen kann wenn die Voraussetzung erfüllt ist. Wenn man nur möchte, dann funktioniert das auch.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.