Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verfallsdatum von Spuren

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte schön für das Reittier Spuren gesammelt und wollte mit dem buddeln anfangen, wenn ich alle hab. Sagen wir mal so, Dunkelschattenkaverne ist mein neues Zuhause 😂

    In meinen Augen gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder die Verfalldauer abschaffen oder deutlich sichtbarer machen.

    Den Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht.
    Edited by Bodeus on 1. Oktober 2020 16:37
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Xeelee schrieb: »
    mikikatze schrieb: »
    Sagt mal, laufen die Spuren bei euch noch ab? Ich spiele seit einigen Wochen kaum (zuviel im Job zu tun) und laut Addon hab ich immer noch 33 Tage.
    Spuren, die Du bereits schon einmal ausgegraben hast, laufen nicht mehr ab.

    Ach wie cool, na immerhin! Hoffe aber auch, dass sie es irgendwann mal vollständig abschaffen. Meine Fundberichte laufen schließlich auch nie ab, obwohl es sich oft um Pflanzen handelt, die Wind und Wetter ausgesetzt sind. Das hier sind doch Jahrtausende alte Antiquitäten geschützt im Erdreich! B)
    Edited by mikikatze on 2. Oktober 2020 17:07
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ach was mir grad OT noch einfällt, Schatzkarten nicht mehr einzigartig zu machen wäre auch toll 😍
    Edited by Bodeus on 2. Oktober 2020 15:53
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ESO war irgendwie noch nie so wirklich dafür bekannt, das Dashboard wirklich Benutzerfreundlich zu gestalten. .es mussten erst dutzende Addons produziert werden bis nach 5 Jahren mal eine Gildensuche oder andere Sachen integriert wurden...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Xeelee schrieb: »
    mikikatze schrieb: »
    Sagt mal, laufen die Spuren bei euch noch ab? Ich spiele seit einigen Wochen kaum (zuviel im Job zu tun) und laut Addon hab ich immer noch 33 Tage.
    Spuren, die Du bereits schon einmal ausgegraben hast, laufen nicht mehr ab.

    Ich hol mal diesen älteren Thread hervor.

    Auf die Aussage, dass bereits ausgegrabenen Spuren nicht mehr ablaufen - trifft das auch auf die Antiquitäten (Setgegenstand die man in Einzelteilen sammelt) zu?

    Ich hab bereits alle Antiquitäten ausgebuddelt. Jetzt finde ich bei meinem Gang durch Tamriel ja wieder die ein oder andere Spur einer Antiquität. Was mich jetzt irritiert ist, dass die jetzt alle einen Timer haben. Er war länger wie 30 Tage und ist auch bei jeder Spur gleich. Es ist egal, wann ich die Spur gefunden habe. Ob letzte Woche oder heute. Alle Spuren zu einem Setgegenstand (auch wenn die nicht zusammengehören) haben aktuell 26 Tage. Ich weiß aber nicht warum. Ich hab 7 davon offen und würde die dann mit deinem Heal buddeln, wenn er soweit ist, dass er Gold kann. Dauert nur weil es nervt einen 2. Char darin zu leveln. Bin froh, dass ich endlich Stufe 7 in der Ausgrabung habe, dass die Kisten leuchten.

    Andere Spuren, einfache für Einrichtungsgegenstände oder so etwas. Die laufen nicht mehr ab, wenn ich sie einmal habe.

    Ist das korrekt so, oder ein Anzeigefehler?
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.