Willst du nur solo oder auch Gruppenverliese spielen?
Eher Zweiteres. Wenn du das so schreibst, klingt Zweihänder/Bogen also tatsächlich charmanter. Ich glaube, da hab ich mich damals nur nicht rangetraut, weil ich keine Lust hatte, den Zweihänder noch zu grinden. Wenn ich jetzt ohnehin meine Kumpels, die neu eingestiegen sind, supporte, ließe sich das ja gut parallel erledigen.Aus welchem Grund willst du das denn spielen?
Wirklich aus Spaß oder eher aus Sicherheit, weil spielen auf Range einfacher ist?
Blöde Frage: Wie entferne ich die Punkte? Ich dachte bisher, das geht nicht, deswegen meinte ich ja auch, der Build wäre mittelmäßig verkorkst.Punktevergabe:
Auf jeden Fall alle Attributspunkte aus Magicka rausnehmen.
Wie du die dann auf Leben und Ausdauer verteilst, hängt ein bisschen von deinem Volk ab.
Das mit dem Bufffood habe ich schon selbstständig optimiert, aber gut zu wissen, dass die Entscheidung nicht komplett falsch war.
"Dagegen" die Handwerke zu leveln spricht natürlich nichts. Aber von Mitte 30 bis Stufe 50 ist es ja doch noch ein Bisschen, daher die Überlegung, die Ausrüstung lieber zu kaufen. Zumal mit auch noch etliche Analysen fehlen (von meinen nicht vorhandenen Verzauberungs-Skills ganz zu schweigen). Aber gut, dann weiß ich, wo ich als nächstes ran muss.
So handhabe ich das bisher eigentlich auch, aber so wirklich schnell komme ich mit der Methodik nicht voran. Intrikat kaufen habe ich auch schon überlegt, aber dafür ist mein Konto dann doch etwas zu schlecht gefüllt, befürchte ich. Oder reichen knapp 70K, um bei Schmieden und Schneidern den restlichen Weg bis 50 zu schaffen?Analysen kannste immer gut nebenher laufen lassen, weil die brauchen echt ne Menge Zeit, bis du alle hast. Das leveln der Handwerke geht bis auf Verzaubern eigentlich auch recht flott. Einfach alles verwerten, was du nicht brauchst, oder einfach "Intrikat" items im Gildenladen kaufen, wenn du Kleingeld über hast.
So handhabe ich das bisher eigentlich auch, aber so wirklich schnell komme ich mit der Methodik nicht voran. Intrikat kaufen habe ich auch schon überlegt, aber dafür ist mein Konto dann doch etwas zu schlecht gefüllt, befürchte ich. Oder reichen knapp 70K, um bei Schmieden und Schneidern den restlichen Weg bis 50 zu schaffen?Analysen kannste immer gut nebenher laufen lassen, weil die brauchen echt ne Menge Zeit, bis du alle hast. Das leveln der Handwerke geht bis auf Verzaubern eigentlich auch recht flott. Einfach alles verwerten, was du nicht brauchst, oder einfach "Intrikat" items im Gildenladen kaufen, wenn du Kleingeld über hast.
Blöd, dass selbst herstellen mittlerweile gefühlt kaum was bringt. Das war anfangs noch effektiver...
Blöd, dass selbst herstellen mittlerweile gefühlt kaum was bringt. Das war anfangs noch effektiver...
Edit: Ich lese gerade, dass man Verzaubern für etwa 15-25K mit Hilfe in 5 Minuten komplett leveln kann. Dazu werde ich mich vermutlich demnächst mal im Forum umhören, soifern es noch funktioniert.
Danke für die Tipps, da kam jetzt doch wieder der Noob bei mir durch. Erst durch deinen Hinweis auf die Kistenrunde habe ich diese nützliche Karte entdeckt. Und der Tipp mit der Zaubernarbe ist auch Gold wert.Wenn du die Materialien hast, ist verzaubern kein Thema. Die gibst du einfach einem anderen und der stellt dir 100+ Glyphen her, je nach Farbe.
Für die anderen Handwerke gibt's genug schnelle Methoden:
- Kistenrunde laufen
- mit AP Kisten kaufen ---> Items sind immer lila
- einfache vDungeons farmen
- Zaubernarbe (nördlich von Belkarth in Kargstein) rauf- und runterlaufen. Da droppen viele Intrikate und du kannst noch ordentlich Exp machen