Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Keine Goldene Belohnungskiste Unerschrockene + Ereignisscheine für Verliesaktivität - wieso ?

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Eben heute erstes Randomverlies abgeschlossen und keine Eventbelohnung bekommen. Gibts dafür Gründe ? Wurde das mit der Abschaltung Kronenshop ausser Betrieb genommen ?
PC EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es im Kanal 2 nach dem Update, das es keine lila Kiste gab. Ging der ganzen Gruppe so. Scheine hat ich da zum Glück schon.
    Welches Dungeon war es denn?
    Dragonknight
  • Neomortis
    Neomortis
    Soul Shriven
    Schau mal, dass in der Dungeoninstanz, in der du bist der Kronenshop nicht gewartet wird, wenn das der Fall ist, sollte es funktionieren. Haben heute immer die Instanz gewechselt, nachdem wir erst das selbe Problem hatten und haben dann immer Kisten bekommen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Klingt wie ein Feature im Spiel. Finde die richtige Instanz um die Belohnung zu bekommen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Thanks for the replies, everyone. We're investigating - in the meantime if you don't get your event tickets or box drop as you should, please do submit a Support Ticket (and thank you to those who already have.)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7046156#Comment_7046156
    Edited by Schmetterfrosch on 9. Dezember 2020 13:08
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nach einem langen Tag beim ZOS-Support und Millionen Tickets...

L1aDDw3.jpg

TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man bekommt übrigens auch nur eine Kiste wenn man zuvor die Quest gemacht hat. Finde ich jetzt nicht so intuitiv.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Man bekommt übrigens auch nur eine Kiste wenn man zuvor die Quest gemacht hat. Finde ich jetzt nicht so intuitiv.

Stimmt nicht.
    NUr einer meiner Chars hat sie gemacht und alle Chars kriegen die Kisten.
    Und ich glaube, ich habe auch schon ne Kiste bekommen, bevor ich überhaupt wusste, dass es ne Quest gibt.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Habe gerade um ca 23:55 Meine Erste random daily für die unerschrockenen mit meinem Heiler abgeschlossen. Es gab aber keine Belohnungsmail und Ticket ingame erstellen ging auch nicht.

@ZOS_KaiSchober , wie gehe ich da weiter vor, wenn ich kein Ticket erstellen kann ?

Dungeon Gefängniss der Kaiserstadt

Zeit 11.12.2020 zwischen 23:55 und 00:00 lag der Hochwärter.

Kiste vom Boss habe ich erhalten.

g7h5ovxi.png

lwut8eiv.png

erledigt um 00:18 war die Post da ^^

Edited by Mahabahabtha on 11. Dezember 2020 23:20
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.