Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Was ist eine Schatzkiste

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
Eine Spur des Antiquitätensystems soll nur aus einer Schatzkiste in Bankorai dropen.

Muss ich jetzt eine Schatzkarte dazu haben, oder sind hier die zufälligen Schatztruhen gemeint, die man manchmal findet.
Ich frage deshalb, weil ich schon tagelang die "normalen" Truhen farme, ohne die Spur zu finden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Falls du die Spur für den Ring meinst, die ist bei mir in einer der zufällig zu findenden Kisten gedroppt. Hat aber auch drei Tage gedauert.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    genau die Spur meine ich. Danke.
    die drei Tage habe ich allerdings schon hinter mir :# naja, werde ich mal nach Mitternacht im Regen weitermachen :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Such dir hier ne effektive Kistenrunde (nah ranzoomen):

http://esomap.uesp.net/

PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Normale Truhen. Und selten war Bankgorai so bevölkert wie nach Einführung dieser Spur... bei mir hat es gut ne Stunde gedauert.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon kennt Schatzkisten und Schatzkarten. Damit ist alles gesagt.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Eben schon in der zweiten Kiste gefunden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Eben schon in der zweiten Kiste gefunden.

Nur eine aufgemacht *Glückspilz manchma ist* :D und meine Freundin mir Zeitgleich fast den Hals umgedreht xD
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Norbert
    Norbert
    ✭✭
    Einfach so lange zu den Schatzkisten hinsprinten, bis das Teil drinne ist. Hat bei mir knapp 1 Stunde gedauert.

Ich habe aber auch ein AddOn, was mir die bisher gefunden Kisten auf der Karte und in 3D anzeigt.
    Logres Midgard!
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Danke, hat am nächsten Tag auch sofort geklappt. Scheinbar bringt es wirklich was, einen Thread zu eröffnen, wenn einem das Glück verlassen hat :D
    Dont_do_drugs schrieb: »

das bringt es wieder mal auf den Punkt. Ich hatte ja auch richtigerweise mit den Kisten angefangen, nach längerer Zeit ohne Erfolg kommt man aber dann doch mal ins Zweifeln...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    Danke, hat am nächsten Tag auch sofort geklappt. Scheinbar bringt es wirklich was, einen Thread zu eröffnen, wenn einem das Glück verlassen hat :D
    Dont_do_drugs schrieb: »

das bringt es wieder mal auf den Punkt. Ich hatte ja auch richtigerweise mit den Kisten angefangen, nach längerer Zeit ohne Erfolg kommt man aber dann doch mal ins Zweifeln...

Man muss halt immer erst meckern .. danach klappt fast alles immer sofort :)
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Hab meine Spur in Bankorai in einer der Soloinis bekommen. Einfach immer wieder rundum gelaufen, bis halt wieder eine gespawnt war...
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Hab meine Spur in Bankorai in einer der Soloinis bekommen. Einfach immer wieder rundum gelaufen, bis halt wieder eine gespawnt war...

prima Tipp fürs nächstemal, an die Kisten in den Gewölben dachte ich nicht mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.