Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schultern, die den Oberarm gut schützen!

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Ist euch auch schon mal aufgefallen, wie viele Schultern es gibt, die nicht auf der Schulter liegen, sondern seitlich am Oberarm? Also was genau sollen diese Schultern denn schützen? Den seitlichen Oberarm? Ich dachte bislang immer, dass Schultern das Schlüsselbein schützen sollen. Bricht das Schlüsselbein, so fällt der Arm ab. Oder nicht?
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ja, die vielen schlüsselbeinbrüche die immer wieder behandelt werden in krankenhäusern...die armen menschen kommen immer ganz armlos wieder nach hause, und das nur wegen dem armen kleinen knochen dort...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Bricht das Schlüsselbein, so fällt der Arm ab. Oder nicht?

Ähm .... nein. Das Schlüsselbein unterstützt die Beweglichkeit der Schulter.

Was die Designs der ESO Schulterschutze angeht, das könnte schöner sein. Ich sage nur Hosenschutz ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    und immer, wenn ich wen ohne arm sehe, frag ich zuerst: du hattest bestimmt einen schlüsselbeinbruch, oder???
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    und immer, wenn ich wen ohne arm sehe, frag ich zuerst: du hattest bestimmt einen schlüsselbeinbruch, oder???

Hallo?? Als Franz Beckenbauer sich bei der WM 1970 das Schlüsselbein gebrochen hat, haben sie ihm den Arm auf dem Platz wieder angenäht. Der lag vorher hinterm Tor der Italiener und diente als Flaschenhalter. :)
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Bricht das Schlüsselbein, so fällt der Arm ab. Oder nicht?

Richtig erkannt, das ist wie bei einem Schlag auf den Oberschenkel, da fällt einem auch ein Ei aus der Hose.......

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir schonmal dabei sind wollte ich noch anmerken das mir das Wort "Handschuh" nicht gefällt. Schuhe trägt man an den Füßen. Deshalb plädiere ich dazu das Wort "Handschuh" ab sofort in "Handsocke" umzubenennen.
    TherealHämähäkki
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    die Socke trägt man aber auch an den Füßen ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    die Socke trägt man aber auch an den Füßen ..

... nicht nur da ! *lach*
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ja?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    womit wir wieder bei den oberschenkeln und eiern wären.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr threadkapernden :trollface: , ihr! :p
    Urkraft schrieb: »
    womit wir wieder bei den oberschenkeln und eiern wären.
    Wenn wir schon dabei sind möchte ich gern ein Suspensorium als zusätzliches Rüstungsteil. Neben dem Schutz hätte man auch gleich den Setbonus eher voll!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wozu sollte das Schlüsselbein geschützt werden? Ja, der Arm ist zwar ab, wenn es bricht, aber schließlich wächst er bekanntermaßen wieder nach.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    made my day :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    giphy3bvwe450qsk.gif

Zurück zum arm dran sein ..... :smiley:
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ah, ritter der kokosnuss, göttlich diese szene.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    giphy3bvwe450qsk.gif

Zurück zum arm dran sein ..... :smiley:

Eindeutig Schlüsselbeinbruch. WZBW.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    "früher war ich auch ein abenteurer wie ihr, doch dann bekam ich einen pfeil ins schlüsselbein"

maxresdefault.jpg
    1328554698663.jpg
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    viewer.php?img=yDCiJjWyzjnDrliI638bqnX-RyVGRa4QH-vvSn9bwGMKPA6M9.jpg
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    beste Thread seit langem :D:D:D
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schlaft gut :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Haste zu viel getrunken?

Is was passiert?
    Edited by Hämähäkki on 5. Dezember 2020 23:21
    TherealHämähäkki
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich denke tripple d schlafwandelt gerade durch alte Zeiten
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sowas vermutete ich auch, dann kam mir der Gedanke, es könnte evtl etwas mit dem/der TE passiert sein.😕
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte die Links zu den zwei Threads noch irgendwo gespeichert gehabt und gerade wiederentdeckt ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah Gott sei Dank, ich dachte schon es wäre etwas mit @Yuhi passiert
    TherealHämähäkki
Diese Diskussion wurde geschlossen.