Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ungleichgewicht im Shop Häuser Auswahl !

Septim2014
Septim2014
✭✭
Ich saß vor mein PC und Zocke so Eso vor mich hin, und dacht schaust dir mal den Shop an und die Häuser ...
Und da viel mir was auf, das es Häuser gibt für die Nord, Elfen, Ork, Khajiit, Argonier, nur ein Volk hat nur ein Haus die Kaiserliche und das ist im Dschungel ein ganz kleines zimmer ?
Wenn wir mal nur die Käuflichen Häuser in betracht nehme den die große Villa in Goldküste ist ja nur zu eine Event käuflich ???
Wobei Die Goldküste genial wäre für Kaiserliche Häuser...
Ist das euch auch auf gefallen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein, es gibt auch noch in kargstein eine recht ansehnliche kaiserliche hütte. daneben ist es loretechnisch schwer zu verkaufen, dass häuser im imperial stil auch in den allianzzonen großartig rumstehen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also zunächst mal , hast du langeweile ? XD wie oben beschrieben gibt es zudem noch 3 weitere kaiserliche häuser. die stridquelldomäne oben in bangkorai, das domus phrasticus in kargstein & das cyrodiilische dschungelhaus in malabal tor ( das einzimmerhaus mit garten !). das sind 4 häuser & nur eines davon ist ausschliesslich über kronenshop erwerbbar.
    Edited by cyberqueen01 on 27. November 2020 10:26
    NON SERVIAM !
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Dont_do_drugs danke für die Information
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @cyberqueen01 Also ich habe im norden Von Bangkorai "Die Festung Gramen" und im Osten "Aufgegebene Festung"
    "Domus Phrasticus" in Kargstein kenne ich sowie Cyrodiilische Dschungelhaus in Malabal Tor !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stridquelldomäne ist glaube auch in schnittermark oder so *kopfkratz*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    stridquelldomäne ist glaube auch in schnittermark oder so *kopfkratz*

    ganz oben in schnittermark ja

    und was ist mit dem linchal groß anwesen ist das nicht auch kaiserlich ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das is halt goldküste dann und kronen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    stridquelldomäne ist glaube auch in schnittermark oder so *kopfkratz*

    du hast recht, hab mich da in der eile vertan. es gibt übrigens noch eines. das verzauberte schneekugelheim. das ist auch kaiserlich und sollte demnächst wieder zu kaufen sein. oder war es schon ? keine ahnung. ;)
    NON SERVIAM !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    stridquelldomäne ist glaube auch in schnittermark oder so *kopfkratz*

    du hast recht, hab mich da in der eile vertan. es gibt übrigens noch eines. das verzauberte schneekugelheim. das ist auch kaiserlich und sollte demnächst wieder zu kaufen sein. oder war es schon ? keine ahnung. ;)

    Nein kommt dann zu Weihnachten mit dem Event :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.