Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Flug des Roten Drachen Erfolg

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
Hallo,
irgendwie habe ich mit dem Erfolg so mein Problem. Ich bin an dem Punkt zwischen zwei Adlerstatuen und zwischen zwei Wassfällen auf einer Brücke. Gehe diese bis zum Ende und springe runter aber leider ohne Erfolg. Die Stelle scheint die richtige zu sein, da ein anderer aus der Gruppe den Erfolg bekommen hatte. Was mache ich falsch?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Hallo,
    irgendwie habe ich mit dem Erfolg so mein Problem. Ich bin an dem Punkt zwischen zwei Adlerstatuen und zwischen zwei Wassfällen auf einer Brücke. Gehe diese bis zum Ende und springe runter aber leider ohne Erfolg. Die Stelle scheint die richtige zu sein, da ein anderer aus der Gruppe den Erfolg bekommen hatte. Was mache ich falsch?

    Ist auch die richtige stelle wenn du links von dir den turm siehst. bei mir hat die stelle etwas rumgezickt. wenn du rechts einfach den wasserfall runterläufst solltest du einfach die errungenschaft gutgeschrieben bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Errungenschaft ist bisschen merkwürdig zu bekommen. Ich bin auch links einfach runtergesprungen und hab die Errungenschaft nach 10 Versuchen bekommen. Ein anderes Gildenmitglied eher nicht. Sehr sehr merkwürdig :D
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich habe die auch erst bekommen, als ich beim Landen Tod war. Das erste mal hatte ich den Fall^^ überlebt.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    REchts der Wasserfall hat sofort geklappt. Also nicht die Brücke in der Mitte.
    Vielen Dank an alle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.