Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tipps zum Schlösser knacken gesucht

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich drücke sogar jeden Bolzen zwei mal, um den Knackpunkt zu finden. Hab ich mir von Anfang an so antrainiert, das krieg ich nicht mehr raus. Und es klappt sogar bei Expertentruhen. :p

    Du meinst also quasi durch wippen testen, wo der Punkt sein müsste?
    So hab ich das früher auch gemacht.

    Ja genau. Ich kann nicht anders. :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es lohnt sich auch, einen Khajiit zu spielen.

    Schon aus Gründen des RP hat der Khajiit-Spieler ein spezielles Gefühl für Schlösserknacken und hält sich nicht mit solchem Unsinn wie Fremdeigentum auf. Als Khajiit-RP-Spieler hat man sozusagen ein angeborenes Talent für alles, was andere - fälschlicherweise! - als Verbrechen ansehen und dazu gehört das Schlossknacken dazu. 😃

    Welcher Khajiit könnte mit der Schande leben, keine Schlösser knacken zu können!? 😉
    Edited by Qagh on 25. November 2020 11:00
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    [...]
    Welcher Khajiit könnte mit der Schande leben, keine Schlösser knacken zu können!? 😉

    Ja, ich werd auch immer gezwungen Khajiit zu spielen, wenn eine Kistenrunde ansteht.
    Die drängen sich dann einfach auf!

    x52ambit.jpg



    Edited by Sun7dance on 25. November 2020 10:57
    PS5|EU
  • Atticus_O_Sullivan
    Sun7dance schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    [...]
    Welcher Khajiit könnte mit der Schande leben, keine Schlösser knacken zu können!? 😉

    Ja, ich werd auch immer gezwungen Khajiit zu spielen, wenn eine Kistenrunde ansteht.
    Die drängen sich dann einfach auf!

    x52ambit.jpg



    Du hast das gleiche Setup wie ich. Das "Fellmonster" hat nur ne andere Farbe :D
    Leben am Limit.PS 5
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Schon schade, dass Maus & Tastatur kein Force Feedback haben... ;)
    Als Konsolenspieler solltest du aber deutlich spüren, wann du loslassen musst - schließlich rumpelt dein DualShock-Controller "lautstark", wenn du die Stelle erreichst (wenn du den original-Controller benutzt) :D

    Danke, aber ich spiele auf der PS4... 😇☺️


    Gruß,

    CobaltPeak
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.