Dont_do_drugs schrieb: »Ton an schalten und hinschauen bis es wackelt. wie kann das denn schwer sein? man erkennt beim runterdrücken direkt am anfang schon, wie weit der bolzen runter geht anhand des widerstandes. geht er leicht runter geht er weit runter, hat er schon weit oben einen widerstand, geht der nicht weit runter.....
styroporiane schrieb: »Ich beginne in der Mitte, gehe dann nach rechts außen und dann nach links. So spare ich Zeit, die bei meisterhaften bzw. schwierigen Schlössen ja rar ist.
styroporiane schrieb: »Ich beginne in der Mitte, gehe dann nach rechts außen und dann nach links. So spare ich Zeit, die bei meisterhaften bzw. schwierigen Schlössen ja rar ist.
Hi,
ich benutze ein Addon (bei Minion heruntergeladen) mit dem Namen: FCO Lockpicker, Du kannst es Dir, falls Du kein Minion hast, auch hier herunterladen: https://www.esoui.com/downloads/info909-FCOLockpicker.html
Du musst es nur kurz einstellen und dann zeigt es Dir, indem alles grün wird, das Du den richtigen Punkt zum loslassen hast.
Braucht zwar dann immer noch ein bisschen Übung, aber für mich ist das ne gute Hilfe da ich auch eher ein bisschen ungeschickt bei sowas bin .
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es leichter wird je größer Dein Char ist und je mehr CP Punkte bzw. Lug und Trug weiter hochgelevelt ist.
Auch wenn es noch so verlockend ist, knacken würde ich die Kisten erst wenn Du das Öffnen recht gut kannst - sonst tust Du Dich noch schwerer es zu lernen
Dont_do_drugs schrieb: »styroporiane schrieb: »Ich beginne in der Mitte, gehe dann nach rechts außen und dann nach links. So spare ich Zeit, die bei meisterhaften bzw. schwierigen Schlössen ja rar ist.
inwiefern spart es zeit?
IgneelDrachentöter schrieb: »Letztens haben die in meiner Gilde erzählt, dass beim Aufbrechen schlechtere Items in der Truhe sind. Seitdem mache ich die auch immer normal auf, weiß da jemand was genaues, dass das irgendwo mal erwähnt wurde? Danke
Mal wieder so ein unbelegtes blabla über Drop-Chancen..IgneelDrachentöter schrieb: »Letztens haben die in meiner Gilde erzählt, dass beim Aufbrechen schlechtere Items in der Truhe sind. Seitdem mache ich die auch immer normal auf, weiß da jemand was genaues, dass das irgendwo mal erwähnt wurde? Danke
[...]
... oder Nachts mit den Füßen im Wasser stehend seine Fische filetieren *** *** ***
[...]
Ist das nicht eh egal? zu Beginn ist man beim mittleren Bolzen, muss dann nach rechts und dann nach links oder umgekehrt; wenn man nicht gerade hin und her springt, ist es ja der gleich weg, ob man die Schlossknacktätigkeit beim mittleren oder beim äußeren Bolzen beginnt. ??
mareikeb16_ESO schrieb: »Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich drücke sogar jeden Bolzen zwei mal, um den Knackpunkt zu finden. Hab ich mir von Anfang an so antrainiert, das krieg ich nicht mehr raus. Und es klappt sogar bei Expertentruhen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich drücke sogar jeden Bolzen zwei mal, um den Knackpunkt zu finden. Hab ich mir von Anfang an so antrainiert, das krieg ich nicht mehr raus. Und es klappt sogar bei Expertentruhen.
dinosaurier520 schrieb: »Öhm...mein alter PC war so kurz vor lahmes Huhn -> GTX 970 und ich bin an den Schlössern beinahe verzweifelt. Mit der neuen Kiste (2060 mit 8GB) kann ich mir bei einer "meisterhaften Kiste" beinahe noch 'n Kaffee holen.
Keine Ahnung wieso das so ist, aber jetzt machen mir eher die einfachen Kisten "Probleme"...die sind irgendwie "aus dem Rhythmus" (kleine NBs müssen bei mir jede Kiste öffnen) -> komische Sache.