Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Präzise, Geschärft und Cooldown Frage

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Meint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
    Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
    Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
    So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.
    Mal völlig wertfrei und nur als Anregung zum Nachdenken: Das hier ist eine Diskussion. Und Diskussion schließt zwar selbstverständlich ein, dass jeder seine Meinung sagen darf - aber derjenige muss dann aber auch damit leben, dass diese Meinung insofern zerissen wird, wenn sie ganz oder teilweise falsch bzw. an den Haaren herbeigezogen ist. Respekt- und Niveaulos ist ganz was anderes - siehe dein Fortnitevergleich ;)

    Das ist der Punkt. Da kannst du argumentieren wie du willst, er bleibt bei seiner Sicht, auch wenn Fakten dagegen sprechen.

    Um mal den italienischen Pizzabäcker bei mir um die Ecke zu zitieren "Kanne man macke nix" (Bitte mit italienischem Akzent lesen)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.