Hi Zusammen,
seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
Spiele hauptsächlich 4er Gruppenkontent sowie Anker und Worldbosse.
Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.
Danke und Gruß,
Marc
Hi Zusammen,
seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.
Danke und Gruß,
Marc
für pve maxilmal 18100 durchdringung alles drüber ist sinlos
Hi Zusammen,
Danke und Gruß,
Marc
Rüstungsdurchdringung oder Magiedurchdringung = PvP. Ich hatte es auch erst geskillt mit CPs. Dann hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit einen anderen Spieler der mir die Effektivität aufzeigte von Rüstung/Magiedurchdringung. Und schau einer guck. Im PvE kannst du Null Durchdringung haben.Der Schaden ist dadurch nicht geringer. Im PvP bekommt Rüstungs/Magiedurchdringung eine ganz andere Wertigkeit und fliesst viel intensiver in den DMG Output ein.
Als Stamina DD oder Tank kann ich nur Rothwardone empfehlen. der Sustain ist einfach der Hammer und er ist immer aktiv weil Autohits auch als direkter Schaden gelten.
Ferok, ich bitte dich jetzt wahrscheinlich im Namen vieler darum, einfach mal deinen Blödsinn einzustellen.
Ich weiß, dass du selber dahingehend wahrscheinlich unbelehrbar bist, aber immerhin lesen hier auch genug Neulinge mit. Die sollen nicht durch so einen Blödsinn auf die falsche Spur gebracht werden.
Ich weiß jetzt schon nur durch lesen, welchen Fehler du gemacht und welche falschen Schlüsse du daraus gezogen hast.
***Das mit dem Rothwardonen kann man als Meinung aber stehen lassen, wenngleich das "immer aktiv" auch wieder falsch ist.***
Rüstungsdurchdringung oder Magiedurchdringung = PvP. Ich hatte es auch erst geskillt mit CPs. Dann hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit einen anderen Spieler der mir die Effektivität aufzeigte von Rüstung/Magiedurchdringung. Und schau einer guck. Im PvE kannst du Null Durchdringung haben.Der Schaden ist dadurch nicht geringer. Im PvP bekommt Rüstungs/Magiedurchdringung eine ganz andere Wertigkeit und fliesst viel intensiver in den DMG Output ein.
Als Stamina DD oder Tank kann ich nur Rothwardone empfehlen. der Sustain ist einfach der Hammer und er ist immer aktiv weil Autohits auch als direkter Schaden gelten.
Heiheihei...das Lesen gelingt dir nicht so oder @Sun7dance ? Ok ich schreibs extra nochmal für dich auf und zitiere dabei damit es dir leichter fällt es zu verstehen.
>> Wo holst du jetzt als Stamina die restlichen ca. 5k Durchdringung her? <<
Hättest du richtig gelesen dann hättest du das gelesen:
>> Wenn ich also jetzt meine das ich im PvE ohne Rüstungs/Magiedurchdringung spiele ist das auf meinen Char/EQ/Talente Setup abgestimmt. <<
Ich schrieb auch:
>> Und die Debuffs die die Rüstung runtersetzen,magisch oder konventionell zählt für die ganze Gruppe.Dafür hat man genug Talente wo diese Passiva schon längst mit drin ist,egal ob als Tank,Heiler oder DD. <<
Ich als Stamina Hüter habe es im Bogen.Unterirdischer Ansturm wurde der Debuff entfernt da er ja innerhalb von 6 Sekunden dafür 2x Schaden macht was ich sehr gut finde.Dazu gibt es auch noch Rüstungssets die diese Durchdringung haben.
Achja Tiefer Riss hat Rüstungs/Magiedurchdringung.Aber das ist für Mag Hüter halt.
Als Info dazu.Viele nehmen fälschlicher Weise an das man die Rüstung des Bosses in einer Instanz (als Beispiel) auf Null bringen kann.Das ist nicht der Fall.Ich weiß nicht genau (Ich glaube kein Spieler in ESO weiß es wirklich) wie weit man die Rüstung debuffen kann.Es gibt zwar das Addon Pen Ten (so heißt es glaube ich) wo man es nachverfolgen kann.Aber dieses Addon ist leider so veraltet das es nicht richtig anzeigt.
Falls du noch Fragen hast dann scheu dich nicht. Ich helf dir gern zu verstehen @Sun7dance . Ich hoffe auch das du die Ironie dahinter liest.
Schmetterfrosch schrieb: »ist gerade so lustig hier.
dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind?
und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?
So Sun, jetzt weißte Bescheid
So Sun, jetzt weißte Bescheid
Sprachlos, einfach sprachlos.
Ich meine, jeder haut mal mit ordentlich Blödsinn raus, hab ich letztens auch erst bezüglich der neuen Arena. Aber dann darauf zu beharren, obwohl Zahlen und Fakten dagegen sprechen und das auch noch mit einem Selbstvertrauen, dass selbst der gute Donald blass wird....wow, das ist wohl das moderne Zeitalter!
Meint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.
dinosaurier520 schrieb: »
ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?
Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).dinosaurier520 schrieb: »
Laotse?
Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).dinosaurier520 schrieb: »
Laotse?
Laotse?
Mal völlig wertfrei und nur als Anregung zum Nachdenken: Das hier ist eine Diskussion. Und Diskussion schließt zwar selbstverständlich ein, dass jeder seine Meinung sagen darf - aber derjenige muss dann aber auch damit leben, dass diese Meinung insofern zerissen wird, wenn sie ganz oder teilweise falsch bzw. an den Haaren herbeigezogen ist. Respekt- und Niveaulos ist ganz was anderes - siehe dein FortnitevergleichMeint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.