Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Präzise, Geschärft und Cooldown Frage

tash512
tash512
✭✭✭
Hi Zusammen,

seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
Spiele hauptsächlich 4er Gruppenkontent sowie Anker und Worldbosse.

Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.

Danke und Gruß,
Marc
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die meisten Cooldowns beginnen sofort mit der Wirkzeit.
    Eine Ausnahme bildet Off-Balance.

    Beim Rest wird's schwer, eine pauschale Antwort zu geben.
    Dafür müsstest du auch mal deine Klasse nennen.
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Hi Zusammen,

    seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
    Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
    Spiele hauptsächlich 4er Gruppenkontent sowie Anker und Worldbosse.

    Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.

    Danke und Gruß,
    Marc

    für pve maxilmal 18100 durchdringung alles drüber ist sinlos
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    tash512 schrieb: »
    Hi Zusammen,

    seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
    Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
    Spiele hauptsächlich 4er Gruppenkontent sowie Anker und Worldbosse.

    Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.

    Danke und Gruß,
    Marc

    für pve maxilmal 18100 durchdringung alles drüber ist sinlos

    Die Gegner in Verliesen haben 18200 Rüstung. Früher hast du dann "nur" 18100 eigene Durchdringung gebraucht, weil jeder Spieler 100 als Basis hatte.
    Das wurde dann mal geändert.

    Eine Ausnahme bleibt nach wie vor die Mahlstrom Arena, in der auch Gegner mit 9100 und 12100 Rüstung rumlaufen.

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Hi Zusammen,

    seit meiner Rückkehr merke ich das vieles nicht mehr so ist wie es damals war. Deshalb mal meine Frage zu Geschärft und Präzise.
    Was ist denn aktuell die Meta? Wieviel Durchdringung sollte man haben oder Krit? Wann ist der Turnoverpoint, also wann hat man genug von einer Eigenschaft und vermehrt die andere?
    Spiele hauptsächlich 4er Gruppenkontent sowie Anker und Worldbosse.

    Thema Cooldown bei Sets, ab wann zählt dieser? Ab procc der Fähigkeit oder nachdem diese ausgelaufen ist? Beispiel, ein Procc läuft 10 sek. und hat einen cooldown von 15 sek., läuft nun also der procc 10 sek, danach nochmal 15 sek. cooldown oder nur noch 5 sek.? Ich bin mir da nicht mehr sicher, wie das genau war.

    Danke und Gruß,
    Marc

    Weltbosse haben da Openworld 9100.
    4er Verlies Bosse 18200. Dort ist meist ein heiler/tank dabei und es werden schonmal 5280 durch Major Fracture/Breach genommen. Dann musst schauen was für eine Klasse und Rüstungsart du spielst. Auch hier gibt es Faktoren die deine Durchdringung beeinflussen.
    Zudem gibts noch sets wie alkosh, skills wie potl... die das alles beeinflussen.

    Ich würde mich, wenn ich keine Infos über meine mitspieler etc habe an den over land resis orientieren...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hmm, ok also gibt es keine Allgemeine Regel. Aktuell spiele ich meinen Ausdauer Templer und meinen Magicka Necro.
    Auf meinen Ausdauertempler komme ich aktuell mit den Setkombi Hundings/Selene/Schänder auf ca. 60% Krit., Schänder soll mit Dornenherz ersetzt werden (Waffen und Schmuck). Soll ich dann eher Geschärfte Waffen nehmen?

    Der MagNecro ist noch recht frisch lvl. 50. Trägt zur Zeit Mutterträne und Julianos. Komme damit auf ca. 70% Krit. Ist das ok so?

    Championpunkteverteilung habe ich leider nicht im Kopf. Generell würde ich dann mal versuchen so nahe wie möglich an 9100 Durchdringung vielleicht auch a bissle mehr und so viel Krit wie möglich. Oder?

    Ich danke euch für die Beiträge!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    wenn du stam mit dual wield spielst hast du doch eh mainhand in nirn und offhand dann sharp/precise, ob du da jetz sharp nimmst und weniger in die cps packst is mmn relativ egal, und auf mag meistens precise, musst beim necro nur schauen dass du in der execute mit der passive nicht krass overcrittest also 70 % crit sollte auf dem genug sein mehr wirst du aber eh net bekommen, und für die pen kommt halt drauf an was du machst, wenn du nur open world machst sollte deine max pen bei cmx bei 9k liegen , wenn du dungeons machst sollte sie iwo zwischen 17-19 k liegen (und wenn du beides machst orientier dich an den dungeons/trials)
    Edited by BeamsForDemacia on 14. September 2020 13:46
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Rüstungsdurchdringung oder Magiedurchdringung = PvP. Ich hatte es auch erst geskillt mit CPs. Dann hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit einen anderen Spieler der mir die Effektivität aufzeigte von Rüstung/Magiedurchdringung. Und schau einer guck. Im PvE kannst du Null Durchdringung haben.Der Schaden ist dadurch nicht geringer. Im PvP bekommt Rüstungs/Magiedurchdringung eine ganz andere Wertigkeit und fliesst viel intensiver in den DMG Output ein.
    Als Stamina DD oder Tank kann ich nur Rothwardone empfehlen. der Sustain ist einfach der Hammer und er ist immer aktiv weil Autohits auch als direkter Schaden gelten.
    Edited by Ferok on 21. November 2020 10:53
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ferok, ich bitte dich jetzt wahrscheinlich im Namen vieler darum, einfach mal deinen Blödsinn einzustellen.
    Ich weiß, dass du selber dahingehend wahrscheinlich unbelehrbar bist, aber immerhin lesen hier auch genug Neulinge mit. Die sollen nicht durch so einen Blödsinn auf die falsche Spur gebracht werden.

    Ich weiß jetzt schon nur durch lesen, welchen Fehler du gemacht und welche falschen Schlüsse du daraus gezogen hast.

    ***Das mit dem Rothwardonen kann man als Meinung aber stehen lassen, wenngleich das "immer aktiv" auch wieder falsch ist.***
    Edited by Sun7dance on 21. November 2020 12:31
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje er wieder😄
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Rüstungsdurchdringung oder Magiedurchdringung = PvP. Ich hatte es auch erst geskillt mit CPs. Dann hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit einen anderen Spieler der mir die Effektivität aufzeigte von Rüstung/Magiedurchdringung. Und schau einer guck. Im PvE kannst du Null Durchdringung haben.Der Schaden ist dadurch nicht geringer. Im PvP bekommt Rüstungs/Magiedurchdringung eine ganz andere Wertigkeit und fliesst viel intensiver in den DMG Output ein.
    Als Stamina DD oder Tank kann ich nur Rothwardone empfehlen. der Sustain ist einfach der Hammer und er ist immer aktiv weil Autohits auch als direkter Schaden gelten.

    Im pve kannst nur darauf verzichten wenn genug debuffs auf den npcs sind. ansonsten haben die auch 18,2k (9,1k in der offenen welt). Auch da ist durchdringung mehr als nur nen nebenplatz der unwichtig ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ferok, ich bitte dich jetzt wahrscheinlich im Namen vieler darum, einfach mal deinen Blödsinn einzustellen.
    Ich weiß, dass du selber dahingehend wahrscheinlich unbelehrbar bist, aber immerhin lesen hier auch genug Neulinge mit. Die sollen nicht durch so einen Blödsinn auf die falsche Spur gebracht werden.

    Ich weiß jetzt schon nur durch lesen, welchen Fehler du gemacht und welche falschen Schlüsse du daraus gezogen hast.

    ***Das mit dem Rothwardonen kann man als Meinung aber stehen lassen, wenngleich das "immer aktiv" auch wieder falsch ist.***

    Das ist kein Blödsinn. Ich geh natürlich von meiner eigenen Spielweise aus und setze da Priroritäten welche Werte für meine Klasse am besten sind und welche eher zu vernachlässigen sind. Und die Debuffs die die Rüstung runtersetzen,magisch oder konventionell zählt für die ganze Gruppe.Dafür hat man genug Talente wo diese Passiva schon längst mit drin ist,egal ob als Tank,Heiler oder DD.
    Dagegen zählt Rüstungs/Magiedurchdringung nur für einen selber.
    Wenn ich also jetzt meine das ich im PvE ohne Rüstungs/Magiedurchdringung spiele ist das auf meinen Char/EQ/Talente Setup abgestimmt. Ich habe nicht geschrieben das jeder so spielen muss.Das wäre dann falsch.Es ist lediglich eine der vielen Art und Weisen wie man spielen kann.
    "Immer aktiv" ist nicht falsch.Jeder erste Hit einer Fähigkeit ist direkter Schaden. Die Art des folgenden Schadens zB. Schaden über Zeit spielt keine Rolle. Und Autohits oder auch White Damage (wegen den weißen Zahlen) zählt dazu.
    Also wie gesagt,meine Spielweise,meine Erfahrung mit meinen Charakter. Ich respektiere jede andere meinung und Einstellung solange sie höflich und objektiv ist.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Geben wir dir doch einfach mal die Chance:
    Der Boss im Dungeon hat 18,2k Resis. Du bekommst jetzt von der Gruppe folgende Debuffs:

    - größerer Bruch: 5948
    - kleiner Bruch: 2974
    - erfüllt Crusher: 1946
    - eventuell noch Alkosh, aber da wissen andere mehr: 2000 (hab einen geschätzen Wert auch abhängig der Uptime genommen)
    12868


    Wo holst du jetzt als Stamina die restlichen ca. 5k Durchdringung her, ohne irgendwas in deine eigene Durchdringung zu investieren?
    Mit Alkosh bin ich wie gesagt auch gar nicht sicher. Wenn das nicht mehr gespielt wird, dann sind es 7k.
    Dann würden sogar selbst noch Magickas Cp investieren, denn immerhin sind die CP ja auch frontloaded.
    Das heißt, wann immer möglich, möchte man zumindest ein paar Punkte da reinsetzen.

    Klär uns doch über deine speziellen Fähigkeiten auf.
    Aber net schwätzen, sondern knallharte Zahlen und Fakten bitte!
    Edited by Sun7dance on 21. November 2020 17:43
    PS5|EU
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Heiheihei...das Lesen gelingt dir nicht so oder @Sun7dance ? Ok ich schreibs extra nochmal für dich auf und zitiere dabei damit es dir leichter fällt es zu verstehen.

    >> Wo holst du jetzt als Stamina die restlichen ca. 5k Durchdringung her? <<
    Hättest du richtig gelesen dann hättest du das gelesen:
    >> Wenn ich also jetzt meine das ich im PvE ohne Rüstungs/Magiedurchdringung spiele ist das auf meinen Char/EQ/Talente Setup abgestimmt. <<
    Ich schrieb auch:
    >> Und die Debuffs die die Rüstung runtersetzen,magisch oder konventionell zählt für die ganze Gruppe.Dafür hat man genug Talente wo diese Passiva schon längst mit drin ist,egal ob als Tank,Heiler oder DD. <<
    Ich als Stamina Hüter habe es im Bogen.Unterirdischer Ansturm wurde der Debuff entfernt da er ja innerhalb von 6 Sekunden dafür 2x Schaden macht was ich sehr gut finde.Dazu gibt es auch noch Rüstungssets die diese Durchdringung haben.
    Achja Tiefer Riss hat Rüstungs/Magiedurchdringung.Aber das ist für Mag Hüter halt.
    Als Info dazu.Viele nehmen fälschlicher Weise an das man die Rüstung des Bosses in einer Instanz (als Beispiel) auf Null bringen kann.Das ist nicht der Fall.Ich weiß nicht genau (Ich glaube kein Spieler in ESO weiß es wirklich) wie weit man die Rüstung debuffen kann.Es gibt zwar das Addon Pen Ten (so heißt es glaube ich) wo man es nachverfolgen kann.Aber dieses Addon ist leider so veraltet das es nicht richtig anzeigt.
    Falls du noch Fragen hast dann scheu dich nicht. Ich helf dir gern zu verstehen @Sun7dance . Ich hoffe auch das du die Ironie dahinter liest.

    PvP in ESO wird nie klappen!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Rüstungsdurchdringung oder Magiedurchdringung = PvP. Ich hatte es auch erst geskillt mit CPs. Dann hatte ich mal ein sehr gutes Gespräch mit einen anderen Spieler der mir die Effektivität aufzeigte von Rüstung/Magiedurchdringung. Und schau einer guck. Im PvE kannst du Null Durchdringung haben.Der Schaden ist dadurch nicht geringer. Im PvP bekommt Rüstungs/Magiedurchdringung eine ganz andere Wertigkeit und fliesst viel intensiver in den DMG Output ein.
    Als Stamina DD oder Tank kann ich nur Rothwardone empfehlen. der Sustain ist einfach der Hammer und er ist immer aktiv weil Autohits auch als direkter Schaden gelten.

    Es reichen zwei Schüße auf 'ne Puppe....einer mit einer ohne Debuff.
    Ich wette "der andere Spieler" betet jetzt gerade, dass du seinen Namen nicht nennst. :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Heiheihei...das Lesen gelingt dir nicht so oder @Sun7dance ? Ok ich schreibs extra nochmal für dich auf und zitiere dabei damit es dir leichter fällt es zu verstehen.

    >> Wo holst du jetzt als Stamina die restlichen ca. 5k Durchdringung her? <<
    Hättest du richtig gelesen dann hättest du das gelesen:
    >> Wenn ich also jetzt meine das ich im PvE ohne Rüstungs/Magiedurchdringung spiele ist das auf meinen Char/EQ/Talente Setup abgestimmt. <<
    Ich schrieb auch:
    >> Und die Debuffs die die Rüstung runtersetzen,magisch oder konventionell zählt für die ganze Gruppe.Dafür hat man genug Talente wo diese Passiva schon längst mit drin ist,egal ob als Tank,Heiler oder DD. <<
    Ich als Stamina Hüter habe es im Bogen.Unterirdischer Ansturm wurde der Debuff entfernt da er ja innerhalb von 6 Sekunden dafür 2x Schaden macht was ich sehr gut finde.Dazu gibt es auch noch Rüstungssets die diese Durchdringung haben.
    Achja Tiefer Riss hat Rüstungs/Magiedurchdringung.Aber das ist für Mag Hüter halt.
    Als Info dazu.Viele nehmen fälschlicher Weise an das man die Rüstung des Bosses in einer Instanz (als Beispiel) auf Null bringen kann.Das ist nicht der Fall.Ich weiß nicht genau (Ich glaube kein Spieler in ESO weiß es wirklich) wie weit man die Rüstung debuffen kann.Es gibt zwar das Addon Pen Ten (so heißt es glaube ich) wo man es nachverfolgen kann.Aber dieses Addon ist leider so veraltet das es nicht richtig anzeigt.
    Falls du noch Fragen hast dann scheu dich nicht. Ich helf dir gern zu verstehen @Sun7dance . Ich hoffe auch das du die Ironie dahinter liest.

    Wenn du mir doch so gerne helfen möchtest zu verstehen, dann beantworte doch einfach mal meine Frage.
    Wie wäre das? Wo holst du die restlichen 5k Durchdringung her? Wie kann man einen so langen Text schreiben, ohne was zu sagen?

    Ich glaube, du bringst eigene Durchdringung, Debuffs und Buffs total durcheinander. Genauso wie du es im anderen Thread mit dem kleineren Schlächter und der kleineren Raserei getan hast.

    Die Rüstung eines Bosses kann jeder, der bis 18 zählen kann, komplett durchdringen. Das ist nicht mal sonderlich schwer....also die Durchdringung aufzubringen....das Zählen scheint ja nicht wirklich so deins zu sein!
    Edited by Sun7dance on 22. November 2020 18:46
    PS5|EU
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    >> Wo holst du die restlichen 5k Durchdringung her? <<
    Hab ich je davon geredet? Nein. Ich schrieb doch das man im PvE auch ohne spielen kann. Das heisst nicht das jeder das tun sollte.Es ist nur meine Spielweise! Also ich kann dir deine Frage nicht beantworten wenn der Inhalt der Frage für mich nicht relevant ist.

    >> Die Rüstung eines Bosses kann jeder, der bis 18 zählen kann, komplett durchdringen <<
    Genau das glaube ich nicht.In meiner Gilde wo ich damals drin war die alle Raids komplett durch hatten war genau das Thema.Wenn ich die Rüstung des Bosses auf Null bringe was nützt mir dann noch Durchdringung? Sie wäre wirkungslos.Ergo sollte minimal die Rüstung des Bosses 1 sein.
    Und es gibt keine wirkliche Formel zur Berechnung wie stark oder schwach Durchdringung im PvE skaliert. Zuviele Faktoren die da Einfluss nehmen. Vergleichen kann man es an den Zahlen die man kennt. Aber zu sagen das ein Spieler mit Durchdringung mehr Schaden macht wie ein Spieler der Null Durchdringung hat ist einfach falsch. Ich bin Hüter und hole meine höchste DPS aus der Waffenkraft.Nicht aus Krit oder Durchdringung. Mein Pet und meine Talente skalieren nunmal mit Waffenkraft am besten. Netchbulle sagt alles dazu aus.
    Ich schrieb Tiefer Riss bringt Rüstungs(Magiedurchdringung mit,ja das war falsch geschrieben.Natürlich setzt Tiefer Riss die Resi runter um XY Wert.
    Edited by Ferok on 23. November 2020 15:07
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So Sun, jetzt weißte Bescheid
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Joo...da biste echt sprachlos. :D
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?

    Da musst du erst "ESO got Talent" gewinnen.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    So Sun, jetzt weißte Bescheid

    Sprachlos, einfach sprachlos.
    Ich meine, jeder haut mal mit ordentlich Blödsinn raus, hab ich letztens auch erst bezüglich der neuen Arena. Aber dann darauf zu beharren, obwohl Zahlen und Fakten dagegen sprechen und das auch noch mit einem Selbstvertrauen, dass selbst der gute Donald blass wird....wow, das ist wohl das moderne Zeitalter!

    Edited by Sun7dance on 23. November 2020 17:48
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    So Sun, jetzt weißte Bescheid

    Sprachlos, einfach sprachlos.
    Ich meine, jeder haut mal mit ordentlich Blödsinn raus, hab ich letztens auch erst bezüglich der neuen Arena. Aber dann darauf zu beharren, obwohl Zahlen und Fakten dagegen sprechen und das auch noch mit einem Selbstvertrauen, dass selbst der gute Donald blass wird....wow, das ist wohl das moderne Zeitalter!

    Der nette Ferok gibt bestimmt Kurse, da kannst du noch was lernen, z.B. wo du am besten deine Talente verwendest.😁
    TherealHämähäkki
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Meint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
    Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
    Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
    So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Meint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
    Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
    Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
    So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.

    Natürlich würden sie das, einfach weil du meilenweit auf dem Holzweg bist.

    Wie lautet doch meine Lieblingssignatur hier so passend -> "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einem Fehler und er wird dich beleidigen"

    Et voila... :D


    ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?
    pps.was ist ein fortnite ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?

    Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).



    ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?


    Laotse?
    Edited by Ciannaith on 24. November 2020 09:04
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?

    Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).



    ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?


    Laotse?


    Hehe...würde ja passen für unseren Chaotse. :p
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?

    Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).



    ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?


    Laotse?

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    ist gerade so lustig hier.

    dennoch: isses schlimm, wenn ich frage, was Talente sind? :(

    und was muss man spielen, um so viele Talente zu haben?

    Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes[1]).



    ps.gibt es dafür eigentlich einen verbürgten autor ?


    Laotse?

    giphy.gif

    Ok ich fühle mich offiziell veralbert :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Meint ihr eure Flames beeindrucken irgendeinen? Die Art und Weise wie ihr anderen gegenüber tritt zeigt einfach nur die Respektlosigkeit euer Comments. Egal was ich schreiben würde,ihr würdet eh dagegen sprechen.
    Es geht dabei gar nicht um richtig oder falsch.Sondern einfach nur darum andere Meinungen zu dissen.
    Wenn ihr gross seid lernt ihr das bestimmt noch. Aber sonst lasst bitte anderen die Meinung haben die sie vertreten und respektiert sie.
    So wie ihr euch benimmt und wie ihr hier schreibt sollte man denken das ihr euch gern auf Twitch rumtreibt bei den ganzen Fortnitepimmelmösen. Das Niveau passt dann.
    Mal völlig wertfrei und nur als Anregung zum Nachdenken: Das hier ist eine Diskussion. Und Diskussion schließt zwar selbstverständlich ein, dass jeder seine Meinung sagen darf - aber derjenige muss dann aber auch damit leben, dass diese Meinung insofern zerissen wird, wenn sie ganz oder teilweise falsch bzw. an den Haaren herbeigezogen ist. Respekt- und Niveaulos ist ganz was anderes - siehe dein Fortnitevergleich ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    Ok ich fühle mich offiziell veralbert :)

    giphy.gif


    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.