Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wird die (Gilden) History jetzt nur noch beim Einloggen aktuallisiert ???

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Ich bin nicht so vom Fach, also nur Gildenmitglied , aber selbst ich habe das kapiert. Man muss halt seine Historie manuell im Gildenfenster unter der Rubrik. die einem wichtig ist (bei mir Verkäufe) mittels E mehrmals aktualisieren.
    Da ich die letzten Tage viel nachgeholt habe, geht das nun sehr zügig, da ich eigentlich jeden Tag einlogge und so nur 1 Tag zurückblättern muss.

    Wenn das der Preis dafür ist, dass seit Wochen die Gildengeschäfte ohne große Wartezeiten wieder perfekt laufen, zahle ich den gerne.

    Eben diese History ( verkäufe) wurde soweit mit E aktuallisiert, bis kein E mehr vorhanden ist, aber die History ist bei mir jetzt im moment seit 6 stunden eingefrohren. Da kann ich klicken was und soviel ich will. Nur das Beenden und neustarten des Spiels hilft...für eine minute :neutral:

    turni1.gif?resize=600%2C337&ssl=1

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.