Das ist nicht so und ich denke das war noch nie so. Sonst würden ja jede Menge ungebundene Teile von BoP Sets auf dem Markt sein. Die gibt es aber nur von den oben genannten Sets in geringer Stückzahl.Wenn du Setteile aus einer Truhe im Dungeon ziehst, sind die auch nicht gefunden und somit handelbar.
Zumindest war das früher so, hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet
ntheogenic schrieb: »Folgende Sets wurden 2016 von BoE auf BoP geändert. Alte Items im Inventar behalten aber ihren alten Status => Sie sind auch heute noch handelbar:
Armor of Truth, Barkskin, Hircine’s Veneer, Magicka Furnace, Oblivion’s Edge, Prayer Shawl, Vestments of the Warlock, Sergeant’s Mail, Duneripper’s Scales (was Unassailable), Undaunted Bastion, Viper’s Sting, Worm’s Raiment, Undaunted Infiltrator, Sanctuary, Undaunted Unweaver, Noble Duelist’s Silks, Nikulas’ Heavy Armor, Shroud of the Lich, Ebon Armory, Ice Furnace, Dreugh King Slayer, Durok’s Bane, Knightmare, CrusaderDas ist nicht so und ich denke das war noch nie so. Sonst würden ja jede Menge ungebundene Teile von BoP Sets auf dem Markt sein. Die gibt es aber nur von den oben genannten Sets in geringer Stückzahl.Wenn du Setteile aus einer Truhe im Dungeon ziehst, sind die auch nicht gefunden und somit handelbar.
Zumindest war das früher so, hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet
Habe ich da irgendwas übersehen?
Wenn ich Verliese (4er Gruppe) mache, dann sind die gefunden Set-Teile gebunden und können noch für eine begrenzte Zeit unter den vier Teilnehmern getauscht werden.
Die sie aber gebunden sind, können sie eigentlich nicht beim Händler zum Verkauf eingestellt werden.
Wie kann es dann sein, dass Items aus dem Set Hircines Schein zum Verkauf eingestellt werden können?
Hircines Schein gibt es doch nur in Selenes Netz.
Oder habe da etwas verpasst?