Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Seit wann sind Set-Teile aus einem Verlies handelbar? 🤔

Schnak
Schnak
✭✭✭
Habe ich da irgendwas übersehen?

Wenn ich Verliese (4er Gruppe) mache, dann sind die gefunden Set-Teile gebunden und können noch für eine begrenzte Zeit unter den vier Teilnehmern getauscht werden.
Die sie aber gebunden sind, können sie eigentlich nicht beim Händler zum Verkauf eingestellt werden.
Wie kann es dann sein, dass Items aus dem Set Hircines Schein zum Verkauf eingestellt werden können?
Hircines Schein gibt es doch nur in Selenes Netz.
Oder habe da etwas verpasst?
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Das war früher mal anders. Wahrscheinlich hat da jemand seinen Bank inventar ausgemistet und Setteile gefunden, die aus der Zeit stammen da Dungeonsets noch nicht gebunden waren.
    Optionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Richtig, diese sind weiterhin handelbar. Ich habe selbst handelbare Items von Gardarobe des Wurms in der Bank liegen.
    Love my Stamsorc
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Setteile aus einer Truhe im Dungeon ziehst, sind die auch nicht gefunden und somit handelbar.
    Zumindest war das früher so, hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Danke @Schattenfluegel und @Zer0_CooL,
    dies war mir nicht (mehr) bekannt. 👍
    Optionen
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Folgende Sets wurden 2016 von BoE auf BoP geändert. Alte Items im Inventar behalten aber ihren alten Status => Sie sind auch heute noch handelbar:

    Armor of Truth, Barkskin, Hircine’s Veneer, Magicka Furnace, Oblivion’s Edge, Prayer Shawl, Vestments of the Warlock, Sergeant’s Mail, Duneripper’s Scales (was Unassailable), Undaunted Bastion, Viper’s Sting, Worm’s Raiment, Undaunted Infiltrator, Sanctuary, Undaunted Unweaver, Noble Duelist’s Silks, Nikulas’ Heavy Armor, Shroud of the Lich, Ebon Armory, Ice Furnace, Dreugh King Slayer, Durok’s Bane, Knightmare, Crusader
    Hämähäkki schrieb: »
    Wenn du Setteile aus einer Truhe im Dungeon ziehst, sind die auch nicht gefunden und somit handelbar.
    Zumindest war das früher so, hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet
    Das ist nicht so und ich denke das war noch nie so. Sonst würden ja jede Menge ungebundene Teile von BoP Sets auf dem Markt sein. Die gibt es aber nur von den oben genannten Sets in geringer Stückzahl.
    GDBY
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Folgende Sets wurden 2016 von BoE auf BoP geändert. Alte Items im Inventar behalten aber ihren alten Status => Sie sind auch heute noch handelbar:

    Armor of Truth, Barkskin, Hircine’s Veneer, Magicka Furnace, Oblivion’s Edge, Prayer Shawl, Vestments of the Warlock, Sergeant’s Mail, Duneripper’s Scales (was Unassailable), Undaunted Bastion, Viper’s Sting, Worm’s Raiment, Undaunted Infiltrator, Sanctuary, Undaunted Unweaver, Noble Duelist’s Silks, Nikulas’ Heavy Armor, Shroud of the Lich, Ebon Armory, Ice Furnace, Dreugh King Slayer, Durok’s Bane, Knightmare, Crusader
    Hämähäkki schrieb: »
    Wenn du Setteile aus einer Truhe im Dungeon ziehst, sind die auch nicht gefunden und somit handelbar.
    Zumindest war das früher so, hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet
    Das ist nicht so und ich denke das war noch nie so. Sonst würden ja jede Menge ungebundene Teile von BoP Sets auf dem Markt sein. Die gibt es aber nur von den oben genannten Sets in geringer Stückzahl.

    Dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil 😅

    War wohl eine Fehlerinnerung...Ich schiebs auf den Montag....ha, da bin ich aber wieder fein raus.
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    Habe ich da irgendwas übersehen?

    Wenn ich Verliese (4er Gruppe) mache, dann sind die gefunden Set-Teile gebunden und können noch für eine begrenzte Zeit unter den vier Teilnehmern getauscht werden.
    Die sie aber gebunden sind, können sie eigentlich nicht beim Händler zum Verkauf eingestellt werden.
    Wie kann es dann sein, dass Items aus dem Set Hircines Schein zum Verkauf eingestellt werden können?
    Hircines Schein gibt es doch nur in Selenes Netz.
    Oder habe da etwas verpasst?

    Da viele mit dem Markarth Patch ihr altes Zeug ausräumen kommen aktuell tatsächlich mehrere dieser gegenstände auf den markt, da sie sogar garnicht schlecht Gold bringen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Uhm.. btw.. weils mir aufgefallen ist... Hircines Zeug gibt´s auch beim Set "Ewiger Elan" und das ist frei verkäuflich.. denke mal, da hast Dich vom Namen her veralbern lassen ;)
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sowas hätte natürlich wirklich mal passieren können :) , aber nein - es gibt wirklich Teile des Sets in Gildenshops zu kaufen.
    In "meiner" Gilde wird der Wams angeboten für 20K und er bufft 11 Gruppenmitglieder - also es ist der aus Selenes Netz.

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.