Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Level 50 Verständnisfrage

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebe Leute,

Ich bin noch recht neu in der ESO Welt. Ich habe aktuell 3 Charakter (2 Hauptcharakter und einen zum probieren).

Ich bin nun mit meinen Hauptchar 1 bei Level 50 angekommen. Damit wird ja das mit den Championpunkten freigeschaltet.
Nun bin ich mit Char 2 bei Level 47. aber auch hier kann ich die Championspunkte verteilen. Ebenso bei meinem Testcharakter, der auf level 3 ist.

Ist das so gewollt und richtig? Das erschließt sich mir nicht... oder habe ich da nen Denkfehler?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist richtig so, da CP Accountweit sind und für jeden Char undabhängig vom Level verfügbar
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Das ist richtig so, da CP Accountweit sind und für jeden Char undabhängig vom Level verfügbar

    Ok vielen Dank! 👍🏻☺️
    Leben am Limit.PS 5
  • Atticus_O_Sullivan
    Das heißt, dass ich die Punkte nur einmal verdienen kann, denn auch sie werden auf die anderen Character übertragen... hmmmh... Ok...
    Leben am Limit.PS 5
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das heißt, dass ich die Punkte nur einmal verdienen kann, denn auch sie werden auf die anderen Character übertragen... hmmmh... Ok...

    sei froh, du willst nicht für mehrere chars die max cp farmen, ich schwör.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯