Grooveliker schrieb: »
Eure Arbeitsweisen sind einfach Unprofessionell, ich hoffe das Microsoft ein paar Arbeitsplätze streicht den eso wird einfach immer schlechter.
Eure Arbeitsweisen sind einfach Unprofessionell, ich hoffe das Microsoft ein paar Arbeitsplätze streicht den eso wird einfach immer schlechter.
Und du glaubst nach den Entlassungen läuft das Spiel besser? Solche Aussagen sind selten dämlich und gehören nicht hier her.
Ich kann deinen Frust zwar verstehen, aber du hast die Entscheidung aus dem Patch Desaster deine Konsequenzen zu ziehen, wenn du es nicht machst, ist es dein Bier und kann wohl nicht so schlimm sein.
dinosaurier520 schrieb: »Grooveliker schrieb: »
Und du glaubst nach den Entlassungen läuft das Spiel besser? Solche Aussagen sind selten dämlich und gehören nicht hier her.
Ich kann deinen Frust zwar verstehen, aber du hast die Entscheidung aus dem Patch Desaster deine Konsequenzen zu ziehen, wenn du es nicht machst, ist es dein Bier und kann wohl nicht so schlimm sein.
An irgendjemandem wird die Verschlechterung liegen, definitiv. Es ist nicht die Rede davon einen armen hungernden Programmierer in die Wüste zu schicken...aber den Kerl/Mädel das sein Go gibt um uns den Mist überzubügeln, den darf man schon etwas genauer hinterfragen.
...und umso mehr er vielleicht dazu eingestellt wurde und seinen Kopf hinzuhalten, wenn "er den Willen seines Herren" durchboxt ohne auf Warnungen seiner Programmierer zu hören.
Das alles wissen wir nicht, wir sehen nur das Resultat und das ist sehr mäßig...allerdings ist der Konsolenrelease noch mal eine Nummer drauf.
dinosaurier520 schrieb: »Grooveliker schrieb: »
An irgendjemandem wird die Verschlechterung liegen, definitiv. Es ist nicht die Rede davon einen armen hungernden Programmierer in die Wüste zu schicken...aber den Kerl/Mädel das sein Go gibt um uns den Mist überzubügeln, den darf man schon etwas genauer hinterfragen.
...und umso mehr er vielleicht dazu eingestellt wurde und seinen Kopf hinzuhalten, wenn "er den Willen seines Herren" durchboxt ohne auf Warnungen seiner Programmierer zu hören.
Das alles wissen wir nicht, wir sehen nur das Resultat und das ist sehr mäßig...allerdings ist der Konsolenrelease noch mal eine Nummer drauf.
Die Herrschaften die am Ende ihr Go für solche Patches geben, werden in der Regel nicht entlassen, sondern die die am wenigsten dafür können. Das war schon immer so, in jeder Branche. Natürlich sollte man auch bei der Obrigkeit mal genauer hinschauen, wird nur nicht allzu viel bringen.
Ich finde es einfach daneben, jemandem die Entlassungen zu wünschen. Das gehört sich einfach nicht. Auch wenn ich mich wiederhole, aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er ESO spielen möchte oder nicht.
Ich bin vollkommen bei Dir, dass Entlassungen zu fordern der falsche Weg ist. Das macht nichts besser und trifft, wie Du schon sagst, sehr wahrscheinlich die falschen Personen.
Es ist aber ebenfalls vollkommen klar, dass einige Leute bei ZOS einen extrem schlechten Job machen, wenn es um die Qualitätssicherung geht. Dass diese auch nach so vielen Jahren offensichtlich noch in verantwortlichen Positionen sitzen, ist mir unbegreiflich.
Ich hoffe, dass @ZOS_KaiSchober unsere Rückmeldungen an die Leute von über den großen Teich unmissverständlich und klar kommuniziert und sich nicht in seinen eigenen Relativierungen verfängt, dass ja alles nicht so schlimm sei. Den letzten Patch so zu veröffentlichen war eine Frechheit und Stand heute ist von den großen Performanveverbesserungen nichts auf der Konsole angekommen.
Da man ja manchmal auch ein wenig Lob aussprechen soll: der neue Kleiderschrank funktioniert dafür, dass es ein komplett neues System ist, erstaunlich rund.
[...]Ich weiß, dass das Thema hier nicht her gehört, aber[...]
Nun mal langsam. Das ist doch nichts neues. Updatewoche ist Chaos-Woche ... da kann man sich doch drauf einstellen.
Immer den Ball flach halten !
ich hoffe das Microsoft ein paar Arbeitsplätze streicht den eso wird einfach immer schlechter.
Microsoft wird bei ESO absolut nichts tun. Sie verfolgen mit Zenimax größere Ziele, als sich mit ESO abzugeben, das im Vergleich zu den großen Spielen eher ein Nischendasein fristet.