Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Versorgungsrezepte

Elari
Elari
✭✭✭
Hi zusammen,

falls ich blöd bin und ich irgendwas übersehen habe.. dann sorry .... aber ... Ich hab mal aus Spaß nen neuen Char angefangen und sonst war es doch so, dass ich bei den Brauern und Köchen die Vorsorgungsrezepte passend zu meiner Stufe bekommen habe ..... aber zumindest in Auridon und in Krempen ist das nicht mehr der Fall.

Wo bekomme ich denn ansonsten diese Rezepte her?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Huhu ....

    ich sag ja .... blöd und so ;-)

    Danke schön
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Das Rezept VIERAUGENGROG gibt's in Einsamkeit (westl. Himmelsrand) im Gasthaus beim Brauer Risred für 270 Gold zu kaufen

    05. Mai 2021
    Edited by Elkmoonmurder on 8. Mai 2021 03:30
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Hi zusammen,

    falls ich blöd bin und ich irgendwas übersehen habe.. dann sorry .... aber ... Ich hab mal aus Spaß nen neuen Char angefangen und sonst war es doch so, dass ich bei den Brauern und Köchen die Vorsorgungsrezepte passend zu meiner Stufe bekommen habe ..... aber zumindest in Auridon und in Krempen ist das nicht mehr der Fall.

    Wo bekomme ich denn ansonsten diese Rezepte her?

    Bei jedem anderen Brauer und Koch, falls der Fehler sich nicht auf alle auswirkt
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Die Anfrage war von November 20 ;-) Wo das tatsächlich ein Bug war, das Du bei keinem ein Rezept bekommen hast ;-)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Huch .. hab nur auf die letzte Antwort geschaut .. entschuldige
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭


    Mein Beitrag war aktuell, da ein Twink das für die Daily brauchte ich nicht wusste wo man es bekommt.
    Edited by Elkmoonmurder on 8. Mai 2021 05:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.