Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Tägliche Belohnung November?

Lugaldu
Lugaldu
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Habe ich bisher was übersehen oder sind das "Highlight" des Novembers tatsächlich nur die 25.000 Gold?
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Sieht so aus. Ich hatte mich auch schon gewundert. Naja, immerhin gibts was geschenkt. :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    vergesst nicht die Bücher zur Reitgeschwindigkeit, die sind 1000 Kronen wert ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... wenn es zu den Büchern der Reitgeschwindigkeit wenigstens noch das passende Reittier dazu geben würde... ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    ... wenn es zu den Büchern der Reitgeschwindigkeit wenigstens noch das passende Reittier dazu geben würde... ;)

das kommt nächsten Monat zu Weihnachten ;)
    Erst mal ordentlich reiten lernen, dann das dazu passende Reittier ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Reitstunden ja wie toll. Jetzt wo alle Chars Geschwindigkeit auf Stufe 60 haben. Man, was habe ich nur wieder Glück.
    Ok, kommen die halt in die Kiste. Wenigstens ist da jetzt auch Platz dafür. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Char mit Reitstufe 10 :#
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Aber auf was soll ich es denn lernen ohne reitbaren Untersatz :p
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    öhm... ja... ...grübel....

keine Ahnung :(

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Man bekommt doch mit ... Lvl 10? ... eins geschenkt :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "ZOS adressing the issue with missing speed buff"

oder so.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Man bekommt doch mit ... Lvl 10? ... eins geschenkt :)

Zum einen das und wenn einem das von der Farbe her nicht gefällt, gibt es im Stall für Gold noch ein paar Pferde.

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Der ist so gut oder so schlecht wie jeder andere. Zum Glück. Stellt euch mal vor die Radiant Apex Viecher hätten auch noch abweichende Stats zu den Standard 08/15 Teilen
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau, dem geschenkten Gaul schaut man nichts Maul und dem geschenkten Barsch nicht in den... Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    [quote=" dem geschenkten Gaul schaut man nichts Maul [/quote]

So kenne ich das nicht :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.