Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo ist die Impressa? (verschwunden)

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Seit heute gibt es in keiner Stadt mehr die Impressa. Hat das einen bestimmten Sinn? Mein Freund hat die 12 Scheine nämlich voll und kann jetzt nichts holen - somit kann er den Rest des Events damit vergessen ...
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Seit heute gibt es in keiner Stadt mehr die Impressa. Hat das einen bestimmten Sinn? Mein Freund hat die 12 Scheine nämlich voll und kann jetzt nichts holen - somit kann er den Rest des Events damit vergessen ...

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/550750/vermisstenanzeige-gesucht-die-impresaria#latest

    Auf PC soll er mich mal unter @Ciannaith anschreiben dann kann er porten und seine Scheine abgeben. Ewig stehe ich hier aber nicht mehr
    Edited by Ciannaith on 31. Oktober 2020 11:52
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tapfer für die Com...

    giphy.gif?cid=ecf05e473eucr9t5ssmyh7hoap3y273bhh2d9d0sxb579vm6&rid=giphy.gif
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Tapfer für die Com...

    giphy.gif?cid=ecf05e473eucr9t5ssmyh7hoap3y273bhh2d9d0sxb579vm6&rid=giphy.gif

    giphy.gif
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    2 Std sind genug. Stehe nicht mehr zur Verfügung
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Seit kurzer Zeit trägt der Eventhändler ein Hexer-Outfit. Vermutlich ist das zeitlich an das Hexenevent gekoppelt. Findet zwischen ihm und dieser neuen Programmierung möglicherweise eine Interaktion mit der Impressario statt und sie verschwindet daher zeitweise? Das sollte vielleicht mal überprüft werden. Da ich früher selber Mods (Morrowind, Oblivion, Skyrim) programmiert habe, weiß ich wie komplex und Bereichsübergreifend einige Funktionen sind.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Impressa ist wegen des Coronal Lock Downs verschwunden. Sie kommt daher erst nach einer erfolgreichen Impfung wieder.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich vermute mal es war der Dame einfach zu hektisch. Jedesmal wenn ich sie Besucht habe, bzw an ihr vorbei geritten bin, waren so viele Spieler um sie herum, das man sie fast gar nicht sehen konnte.
    Natürlich könnte es auch sein, das sie so viel eingenommen hat um sich ein Staatliches Häuschen mit Garten zu kaufen. Jetzt braucht sie sich den ganzen Stress natürlich nicht mehr aussetzen.
    Oder die nächste Möglichkeit ist, ESO ist mit der Nachlieferung der Waren nicht mehr hinterher gekommen. Und so wie es manchmal im Forum abgeht, hat sie wahrscheinlich Morddrohungen bekommen und ist erstmal für eine ganze Weile untergetaucht ....

    Sucht es euch aus B):p
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's da eigentlich schon ein offizielles Statement zu?
    TherealHämähäkki
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ja, in einem anderen thread auf Englisch ... aber frag mich bitte nicht in welchen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.