Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Konto Authentifzieren

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Guten Morgen,

ich kann nicht auf das Spiel zugreifen, da ständig diese Meldung kommt, mit dem Computer autorisieren. Dabei habe ich gestern Abend noch gespielt. Und wenn ich meine Mails abchecke, find auch auch keine E-Mail vom benötigten Code. Weder im Spam Ordner, noch im Posteingang, noch im Ordner, den ich extra für Zenimax erstellt hab, wo die Mails landen.

PC und Spiel hab ich schon neugestartet.

Was ist da los? Stimmt wieder einmal was mit meinem PC nicht?

Grüße,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Hast du zufällig ne @web.de Adresse? Meiner Erfahrung nach hat ESO massiv Probleme mit dem Anbieter.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab Hotmail, wenn das weiterhilft.

    Aber das Problem hatte ich bis dato noch nie gehabt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Also ich hab Hotmail, wenn das weiterhilft.

    Aber das Problem hatte ich bis dato noch nie gehabt

    Also ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber schonmal drüber nachgedacht das Du gehackt wurdest?? Warum sollst du dich plötzlich authentifizieren und warum kommen plötzlich keine Mails mehr an? Kannst du Gildies kontaktieren die schauen wann du zuletzt online warst?

    Also wie gesagt nur ne Idee und würde ich in deinem Fall auch nachgehen. Hatten wir nämlich neulich erst in unserer Gilde....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab grad meine Gildies gefragt, also online war ich zuletzt vor 18 Stunden. Das kommt hin. Also gehackt wurde ich noch nicht
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Kannst du dich denn noch in dein Konto einloggen um die Emailadresse zu überprüfen ?

    Authentifizierung wird auch bei Hardwareänderung oder Anmeldung von anderer IP-Adresse erforderlich.
    Bei Twitch z.B. muß ich mich jedesmal neu mit Authentifizierung freischalten.

    An WEB.DE sollte es eigentlich nicht liegen.
    Verwende jeweils 20 Adressen bei WEB.DE und GMX.DE für ESO.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ja, aber das stimmt alles noch.

    Also ich spiele das Spiel seit 2014 auf demselben PC und hatte das Problem noch nie.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mein PC will, soweit ich mich erinnere, ein Net.Framework Update installieren.
    Da meine Kiste über Nacht gelaufen ist kann es ja sein, dass das Dings neu ist und ich glaube ESO klammert sich daran ziemlich dolle.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Hast du zufällig ne @web.de Adresse? Meiner Erfahrung nach hat ESO massiv Probleme mit dem Anbieter.

    Ich stimme hier mal zu. Über die hilfeseite lässt sich aber recht zügig ein Umzug der mailadresse erwirken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab jetzt erstmal ein Ticket geschrieben und warte ab.

    Aber was die Mail Adresse angeht, ich bekomme ja Rechnungen und Werbung von denen als E-Mail. Das sollte also nicht das Problem sein.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Morgen,

    habe noch keine Antwort bekommen, aber ich hab mir mal eine alte Rechnung an meine E-Mail Adresse schicken lassen. Die Rechnung kam allerdings nicht an. Scheint also an meiner Adresse liegen.

    Hab jetzt mal die Mail Adresse geändert, dauert aber noch, bis die Bestätigungsmail kommt.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Thema kann geschlossen werden xD.

    Irgendwie sind die ganzen Mails in meinem "Gelöscht" Ordner gelandet. :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Orakel_von_Tamriel
    Um dich zu beruhigen, ich denke es wird einen Zusammenhang zum Server geben weil das Fenster gerade auch bei mir vorkam! Allerdings ist die E-Mail wie erwartet angekommen, sodass ich normal spielen kann. Sollte also an deiner E-Mail liegen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.