Hi,
ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber Kollegen und ich haben einen Bug gefunden.
Also, wir (oder die) haben Marsch der Aufopferung gemacht. Ich hab denen Gold gezahlt, dass sie mir den Tripple bringen. Doch wir haben nur den Hardmode geschafft. Woran das lag? Das war einer der "Bugs"
Ich blieb hinten, wie die es mir gesagt haben, bis sie beim Endboss waren. Ich weiß jetzt nicht, wie genau sie gescheitert sind, aber bei den Fallen war unter mir, da ich ja noch am Anfang stand, kein rotes Symbol. So konnten sie den Boss nie besiegen. Ich musste also hinporten und helfen. Nach drei Anläufen mit mir, wo ich jedes Mal gestorben bin, und bei drei gescheiterten Anläufen, wo ich nicht dabei war, hatten wir es endlich geschafft.
Ich wollte dann für den nächsten Run, der auf Sonntag verschoben wurde, neue Ausrüstung holen. Alles was Leben bringt, da ich Heiler bin. Relativ gut, aber nicht geübt in DLC Dungeons beim Sammeln speziellerer Erfolge. Doch nachdem ich mich ausgeloggt hatte, konnten die anderen die Gruppe nicht mehr verlassen oder auflösen. Ich war auch nicht der Lead in der Gruppe gewesen.
Als ich mich dann, nachdem ich meine Ausrüstung von anderen Chars zusammen hatte, wieder einloggte, konnte ich auch nicht mehr aus der Gruppe raus. Irgendwann ging es dann doch, aber auf einmal war ich in der Warteschlange.
Stranger Bug. Hoffentlich kamen die anderen aus der Gruppe, denn die wollten einen vRaid laufen.
Grüße und schönes Wochenende,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug