Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gruppe verbuggt

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber Kollegen und ich haben einen Bug gefunden.

Also, wir (oder die) haben Marsch der Aufopferung gemacht. Ich hab denen Gold gezahlt, dass sie mir den Tripple bringen. Doch wir haben nur den Hardmode geschafft. Woran das lag? Das war einer der "Bugs"

Ich blieb hinten, wie die es mir gesagt haben, bis sie beim Endboss waren. Ich weiß jetzt nicht, wie genau sie gescheitert sind, aber bei den Fallen war unter mir, da ich ja noch am Anfang stand, kein rotes Symbol. So konnten sie den Boss nie besiegen. Ich musste also hinporten und helfen. Nach drei Anläufen mit mir, wo ich jedes Mal gestorben bin, und bei drei gescheiterten Anläufen, wo ich nicht dabei war, hatten wir es endlich geschafft.

Ich wollte dann für den nächsten Run, der auf Sonntag verschoben wurde, neue Ausrüstung holen. Alles was Leben bringt, da ich Heiler bin. Relativ gut, aber nicht geübt in DLC Dungeons beim Sammeln speziellerer Erfolge. Doch nachdem ich mich ausgeloggt hatte, konnten die anderen die Gruppe nicht mehr verlassen oder auflösen. Ich war auch nicht der Lead in der Gruppe gewesen.

Als ich mich dann, nachdem ich meine Ausrüstung von anderen Chars zusammen hatte, wieder einloggte, konnte ich auch nicht mehr aus der Gruppe raus. Irgendwann ging es dann doch, aber auf einmal war ich in der Warteschlange.

Stranger Bug. Hoffentlich kamen die anderen aus der Gruppe, denn die wollten einen vRaid laufen.

Grüße und schönes Wochenende,

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was ist daran ein bug wenn du am anfang stehen bleibst und somit ne mechanik umgehen willst, dass das spiel aber nicht mitmacht?
    Ist doch genau richtig so. Mechanik funktioniert wie gewollt wenn 4 leute beim bosskampf sind. Sehe hier keinen Bug...


    Es kann vorkommen das chars in gruppen hängenbleiben. da muss man auf die nächste wartung warten. Daher löse ich keine gruppen mehr auf sondern lass alle beteiligten selbst die gruppe verlassen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Den einzigen den Bug den ich hier sehe, ist ein das ein Heiler 3mal stirbt....das kann so nicht hinhauen :lol:
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Marsch der Aufopferung muss jeder einzelne Mob getötet werden, sonst gibts keine Errungenschaften. Und grundsätzlich finde ich tatsächlich gut, dass sich die Mechaniken scheinbar nicht mehr so ohne weiteres aushebeln lassen und man ein bisschen Geschick für solche Errungenschaften braucht, aber nun gut.

    Der Gruppenbug ist blöd, kommt aber zuletzt häufiger vor, uns hilft dann immer, nochmal eine Gruppensuche zu starten, danach gehts dann meist wieder und jeder kann seiner Wege ziehen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab der Gruppe gesagt, dass der No Death, sowie Speedrun flachfällt. Das ist wohl etwas, das ich mit einer Truppe machen muss, die mit mir zusammen aufeinander abgestimmt ist. Als Dankeschön haben sie trotzdem die Hälfte der Bezahlung erhalten. Sozusagen als Entschädigung für die vielen Tode, sowie dafür, dass wir zumindest den Hardmode geschafft haben :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.