Also du meinst falls die 'Zeit' abgelaufen ist oder man das Item zerstört?
Gar nichts passiert dann. Kannst sofort das Auge wieder anschmeissen und den nächsten Ausgrabungsplatz dazu ausfindig machen
Dann noch zu den Spuren .. bist du denn ausgeskillt?
Weil Spuren kann man auch bekommen selbst wenn das System gar nicht aktiviert wurde. Hochwertige Spuren sieht man aber erst dann, wenn man auch den nötigen Skill hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann noch zu den Spuren .. bist du denn ausgeskillt?
Weil Spuren kann man auch bekommen selbst wenn das System gar nicht aktiviert wurde. Hochwertige Spuren sieht man aber erst dann, wenn man auch den nötigen Skill hat.
Gefundene Spuren sieht man unabhängig vom Skill, im Zweifelsfall steht dort, dass du mehr Punkte in "Antiquarian Insight" brauchst. Allerdings werden unter "Erspähbar" nur die Spuren aus der aktuellen Zonen angezeigt. Vielleicht hast du Spuren für andere Zonen gefunden?
Dunkelelfe schrieb: »Wobei ich hier anmerken möchte, dass aus diesem Grund sehr unübersichtlich ist.
Da finden Twinks Spuren oder ich folg ihnen nicht gleich, dass ich erstmal die Gebietsliste durchklicken muss und hoffe, dass ich die auch wieder finde, wohin ich eigentlich muss. Und da die Spuren, die man in den Gebieten findet immer mehr werden, wird das nicht besser.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wobei ich hier anmerken möchte, dass aus diesem Grund sehr unübersichtlich ist.
Da finden Twinks Spuren oder ich folg ihnen nicht gleich, dass ich erstmal die Gebietsliste durchklicken muss und hoffe, dass ich die auch wieder finde, wohin ich eigentlich muss. Und da die Spuren, die man in den Gebieten findet immer mehr werden, wird das nicht besser.
Da stimme ich zu. Eine kleine Hilfe ist es, den Filter beim Durchklicken der Zonen auf "Noch nicht begonnen" zu setzen.