Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Antiquitäten - Was wenn Ausgrabung gescheitert

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hi Leute,
wie ist es, wenn eine Ausgrabung scheitert? Kann man das Ausbuddeln irgendwann wiederholen oder was passiert mit der Spur? Weiß jemand was. Der Leitfaden hört auf mit: " ... dann ist die Ausgrabung gescheitert." Und dann? Das sind ja echt wenig Züge. Und die Spuren schwer zu bekommen :(
Ich hatte einige Spuren gefunden, aber scheinbar nicht schnell genug bearbeitet. Jemand sagte zu mir, innerhalb von 30 Tage muss man der Spur folgen. Bei mir waren sie aber schon nach 2 Tagen nicht mehr im Tagebuch sichtbar :( Und auf der Karte bekomme ich sie auch nicht angezeigt mit 'M', wenn ich das Tagebuch und die Spur auf habe. Bei mir funzt echt nix richtig, hab ich das Gefühl :(
Bin für Hilfe dankbar!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also du meinst falls die 'Zeit' abgelaufen ist oder man das Item zerstört?

    Gar nichts passiert dann. Kannst sofort das Auge wieder anschmeissen und den nächsten Ausgrabungsplatz dazu ausfindig machen
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    O.k. hat sich erledigt. Nach einer Weile konnte ich wieder den Augur aktivieren und habe eine neue Ausgrabungstätte gefunden. Die anderen Probleme habe ich immer noch :)
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Also du meinst falls die 'Zeit' abgelaufen ist oder man das Item zerstört?

    Gar nichts passiert dann. Kannst sofort das Auge wieder anschmeissen und den nächsten Ausgrabungsplatz dazu ausfindig machen

    Oh, danke dir! Unsere Nachrichten haben sich überschnitten. Danke für deine Antwort!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann noch zu den Spuren .. bist du denn ausgeskillt?

    Weil Spuren kann man auch bekommen selbst wenn das System gar nicht aktiviert wurde. Hochwertige Spuren sieht man aber erst dann, wenn man auch den nötigen Skill hat.
  • ZOS_KaiSchober
    Ciannaith schrieb: »
    Dann noch zu den Spuren .. bist du denn ausgeskillt?

    Weil Spuren kann man auch bekommen selbst wenn das System gar nicht aktiviert wurde. Hochwertige Spuren sieht man aber erst dann, wenn man auch den nötigen Skill hat.

    Gefundene Spuren sieht man unabhängig vom Skill, im Zweifelsfall steht dort, dass du mehr Punkte in "Antiquarian Insight" brauchst. Allerdings werden unter "Erspähbar" nur die Spuren aus der aktuellen Zonen angezeigt. Vielleicht hast du Spuren für andere Zonen gefunden?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dann noch zu den Spuren .. bist du denn ausgeskillt?

    Weil Spuren kann man auch bekommen selbst wenn das System gar nicht aktiviert wurde. Hochwertige Spuren sieht man aber erst dann, wenn man auch den nötigen Skill hat.

    Gefundene Spuren sieht man unabhängig vom Skill, im Zweifelsfall steht dort, dass du mehr Punkte in "Antiquarian Insight" brauchst. Allerdings werden unter "Erspähbar" nur die Spuren aus der aktuellen Zonen angezeigt. Vielleicht hast du Spuren für andere Zonen gefunden?

    Wobei ich hier anmerken möchte, dass aus diesem Grund sehr unübersichtlich ist.
    Da finden Twinks Spuren oder ich folg ihnen nicht gleich, dass ich erstmal die Gebietsliste durchklicken muss und hoffe, dass ich die auch wieder finde, wohin ich eigentlich muss. Und da die Spuren, die man in den Gebieten findet immer mehr werden, wird das nicht besser.
    Dragonknight
  • ZOS_KaiSchober
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wobei ich hier anmerken möchte, dass aus diesem Grund sehr unübersichtlich ist.
    Da finden Twinks Spuren oder ich folg ihnen nicht gleich, dass ich erstmal die Gebietsliste durchklicken muss und hoffe, dass ich die auch wieder finde, wohin ich eigentlich muss. Und da die Spuren, die man in den Gebieten findet immer mehr werden, wird das nicht besser.

    Da stimme ich zu. Eine kleine Hilfe ist es, den Filter beim Durchklicken der Zonen auf "Noch nicht begonnen" zu setzen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wobei ich hier anmerken möchte, dass aus diesem Grund sehr unübersichtlich ist.
    Da finden Twinks Spuren oder ich folg ihnen nicht gleich, dass ich erstmal die Gebietsliste durchklicken muss und hoffe, dass ich die auch wieder finde, wohin ich eigentlich muss. Und da die Spuren, die man in den Gebieten findet immer mehr werden, wird das nicht besser.

    Da stimme ich zu. Eine kleine Hilfe ist es, den Filter beim Durchklicken der Zonen auf "Noch nicht begonnen" zu setzen.

    Hab den Filter ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen. Aber so richtig funktioniert er auch nicht. In westlichen Himmelsrand hab ich die Spur für den Sitz des Schneeprinzen. Diese hab ich bereits 3x ausgebuddelt. Ist also das 4x das ich die habe. Aber sie wird mir nicht als offenen angezeigt. Also etwas, was man schonmal ausgebuddelt hat, sieht man dann nicht als offen.

    Edit:
    Die Spuren laufen aber dann nicht ab? Trotzdem doof wenn ich die auch nicht sehe.
    Edited by Dunkelelfe on 25. Oktober 2020 12:57
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Spuren laufen nur dann ab, wenn du sie das erste mal gefunden und in der Angegebenen Zeit nicht ausgebuddelt hast.

    Hast du es bereits ausgebuddelt und findest sie dann ein 2tes mal, gibts kein Ablaufdatum.
    Edited by Protector1981 on 25. Oktober 2020 13:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.