Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gramstürme solo machen

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Die Anomalien?
    Wenn du die weißen Portale meinst, die schafft man locker allein.

    Das sind die Dinger mit dem roten Kristall am Anfang. Aber die sind selbstverständlich auch locker solo machbar und daher nehme ich an, dass das Ironie von GoldenChaos war...?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Als Sorc kann man durch die Geister streaken. Wenn man sie nicht killt, bleiben die dann ne Minute oder sowas stehen und sterben dann von selber.
    Sprich an jedem Dorn einmal durch die 3 Geister blitzen und dann stressfrei einen Dorn runterkloppen. Wenn die neuen Geister spawnen, wieder ne Runde blitzen gehen. So werden die Dorne nicht geheilt und keine Minis kommen. Am NA-Server kommt auch so gut wie nie jemand vorbei.

    Den Fear von der Nachtklinke wollte ich noch ausprobieren, ist mir auch aufgefallen dass die Geister empfindlich auf CC reagieren. Bin gestern ausversehen in meinem Questsetup in einen Gramsturm gestolpert (im großen und ganzen Ring der wilden Jagd und AOE). Damit konnte man super im Kreis laufen, die Geister wegmachen und hatte noch etwas Zeit für einen Dorn wenn man wieder vorne angekommen ist. Sah eigentlich ganz gut aus bis dann noch mehr kamen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @TQSkull

    Hatte sich heute morgen durch zufall im stream ergeben. "leider" kam zum Ende ein lvl 22 mitstreiter dazu, daher nicht wirklich solo aber ja ich glaube das hätte ich mich nicht mehr nehmen lassen...
    (Den grandiösen Start wollte ich auch niemanden vorenthalten^^)

    https://youtu.be/eMiwiwkkfZs
    Edited by The_Saint on 1. November 2020 12:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    danke für den epischen Start ;) .. hätt ich sein können (also.. nur der Anfang.. beim Rest hätt ich vergurkt) .. GZ und .. ja.. kann man als solo gelten lassen .. was ein Gewürge B) Respekt
    Edited by Vara123 on 1. November 2020 14:53
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @TQSkull

    Hatte sich heute morgen durch zufall im stream ergeben. "leider" kam zum Ende ein lvl 22 mitstreiter dazu, daher nicht wirklich solo aber ja ich glaube das hätte ich mich nicht mehr nehmen lassen...
    (Den grandiösen Start wollte ich auch niemanden vorenthalten^^)

    https://youtu.be/eMiwiwkkfZs


    Hehe...das sah um Längen souveräner aus als das gestrige Massensterben in Dorn. Ist das eigentlich am Ende gut ausgegangen ?
    Sehr gut, für sowas bin ich inzwischen viel zu alt und müste mich nach so 'ner Runde mindestens zwei Stunden hinlegen. :p
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @TQSkull

    Hatte sich heute morgen durch zufall im stream ergeben. "leider" kam zum Ende ein lvl 22 mitstreiter dazu, daher nicht wirklich solo aber ja ich glaube das hätte ich mich nicht mehr nehmen lassen...
    (Den grandiösen Start wollte ich auch niemanden vorenthalten^^)

    https://youtu.be/eMiwiwkkfZs


    Hehe...das sah um Längen souveräner aus als das gestrige Massensterben in Dorn. Ist das eigentlich am Ende gut ausgegangen ?
    Sehr gut, für sowas bin ich inzwischen viel zu alt und müste mich nach so 'ner Runde mindestens zwei Stunden hinlegen. :p

    triple gabs am sonntag in dorn keins mehr. aber tank und dd waren auch nicht wirklich oft drinne vorher. daher alles gut^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Also ich mache die immer solo und ungebufft. Wer nicht? :o
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.