Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rückgewinnung aus duplizierten Setteilen

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Also keine Panik. Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln o:) Das sollte doch dann reichen oder?

    Klar reicht das aus, aber nicht wenn wie du gesagt hast das Itemlevel mal erhöht wird. Ich hab auf allen meinen Chars bestimmt 3-4 verschiedene Sets und das wäre Chaos pur, wenn man das alles neu konstruieren müsste.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »

    Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln o:) Das sollte doch dann reichen oder?

    die muss man ja aber auch erstmal voll haben. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Schraube so drehen, dass man die 1000 Geoden innerhalb kürzester Zeit im PvE voll hat, das werden viele, viele Gelöbnisse, ehe man da mal von voll sprechen kann.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    auf meinem Char lese ich fast alle geoden ein, bis auf die 50-er vom pvp.

    derzeit habe ich etwa 27 geoden im Inventar, damit könnte ich 27 Teile transmutieren. derzeit.
    für 1000 Steine brauchen wir 20 geoden.

    die 1000 Steine sind also nicht soooo viel und werden auch leicht erreichen lassen, wenn PvE nur ein bisschen dem PvP angenähert wird.

    selbst nach Update 28 werde ich die 50ger zunächst einmal nicht öffnen, falls ich nicht gleich transmutieren möchte.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    aber genau darum geht es ja, für viele Geoden musst du ins PvP und das wird auch so bleiben. Gibt aber ja jene, die kein Bock auf PvP haben, bzw. soll es ja auch Spieler geben, die eben keine Geoden horten, sondern vielleicht grad am Anfang stehen, oder viel transmutieren, ausprobieren, whatever, da ändert es dann nichts daran, dass plötzlich 1000 Steine gesammelt werden können. Die müssen genauso gefarmt werden, wie jetzt die 200. Und da dann zu sagen "ah die gibts im PvP im überfluss" hilft halt denen die, sich mühselig ihre 6-10 Steinchen täglich durch Gelöbnisse zusammensammeln, herzlich wenig. Und nicht jeder hat ein Chararsenal von 10 und mehr Chars, PvP wird nämlich auch erst lohnenswert, wenn man das mit mehreren macht, sonst wartet man schon sehr lange auf seine 1-2 50er Geoden jeden Monat :)

    Für jemanden ohne Reserven sinds halt doch schon viele Steine, für jemanden der kein PvP spielt (spielen möchte) ebenfalls und man muss auch im Hinterkopf behalten, dass die Reproduktion erst mit einem vollständig gesammelten Set wirklich günstig wird, heißt auch hier, jemand, der nicht jeden Mist aufhebt, wird erstmal farmen müssen, Geoden und Sets. Also doch, 1000 Steine sind viel, wenn man langjähriges Spielen einfach mal außer Acht lässt.

    Ich sammel auch Geoden vor, grad weil jetzt bald die Kampagnen zu Ende sind, von den 1000 bin ich da aber trotzdem noch weit entfernt. Mich störts nicht, aber nur weil man dann 1000 Steine sammeln kann, heißt es halt nicht, dass man die auch sofort bei release des Updates hat
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Kopf hoch, zos will die geoden im PvE ja erhöhen. es wird schon etwas einfacher werden.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Zudem ist so ja auch ein Anfang gemacht, wenn sie an den CP schrauben wollen. Fiktives Beispiel: Wenn sie das Cap von 160 auf 190 erhöhen würden, dann rekonstruiert man halt schnell seine Klamotten auf 190. Ohne Farmen, ohne großes Geschrei
    DAS hätte ich damals gebrauchen können, als nach und nach die max. Vet.-Ränge von 10 auf 12 ... auf 16 angehoben wurden. War das eine Plackerei, sich immer wieder komplett einzukleiden. Für JEDEN Char! :#

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Leute, das ist ein FIKTIVES Beispiel gewesen. Ich weis nicht, ob das so kommen wird. Wie auch? Und jetzt jammert nicht schon mal im Vorraus über Eier, die noch nicht mal gelegt sind, weil die Henne noch gar nicht geschlüpft ist ...

    Und für das wofür wir die Steinchen momentan brauchen, werden sie auch reichen. Und wenn nicht, könnt ihr dann immer noch das Forum vollschreiben ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wer jammert denn? Oder hab ich nur wieder vergessen, dass man nichts Gegenteiliges zu irgendwelchen Meinungen sagen darf? Jemand sagt "Dann kann man 1000 Steine haben, alles gut" und ich sagte "Ja, die muss man aber auch erstmal sammeln" Punkt. Kein jammern, nur eine Feststellung, genau wie die Feststellung, dass nicht jeder zig goldene Geoden hortet. Beides Fakt. Wo das jammern sein soll...naja
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »

    Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln o:) Das sollte doch dann reichen oder?

    die muss man ja aber auch erstmal voll haben. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Schraube so drehen, dass man die 1000 Geoden innerhalb kürzester Zeit im PvE voll hat, das werden viele, viele Gelöbnisse, ehe man da mal von voll sprechen kann.


    vMSA 4 Steine
    vBR 5 Steine
    vVH 5 Steine
    Raid Weekly 10 Steine
    Daily Dungeon HM 5 Steine
    Daily Dungeon Vet 1-?
    Random Normal 10 Steine (jede weitere Random 1 Stein)
    Normal Raid 5 Steine
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Daily Dungeon HM 5 Steine ?

    krass.
    statt " 6keys laufen" heißt es künftig "15 transmusteine farmen". lol.
    dazu eine random normal sind schon 25.

    dann ist man in zwei Abenden schon soweit, als ob ich einen pvp Char auf Belohnungsstufe 1 bringe. das geht aber nur 1x im Monat.

    die dailys könnte man täglich laufen.

    also ernsthaft, selbst wenn man nur gelegentlich PvE dailys macht, wird es deutlich einfacher als früher, ausreichend Steine zu bekommen



    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.