Also keine Panik. Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln Das sollte doch dann reichen oder?
Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln Das sollte doch dann reichen oder?
DAS hätte ich damals gebrauchen können, als nach und nach die max. Vet.-Ränge von 10 auf 12 ... auf 16 angehoben wurden. War das eine Plackerei, sich immer wieder komplett einzukleiden. Für JEDEN Char!Zudem ist so ja auch ein Anfang gemacht, wenn sie an den CP schrauben wollen. Fiktives Beispiel: Wenn sie das Cap von 160 auf 190 erhöhen würden, dann rekonstruiert man halt schnell seine Klamotten auf 190. Ohne Farmen, ohne großes Geschrei
Zudem kannst du sie ja dann ohne + bis 500 und mit bis 1000 stabeln Das sollte doch dann reichen oder?
die muss man ja aber auch erstmal voll haben. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Schraube so drehen, dass man die 1000 Geoden innerhalb kürzester Zeit im PvE voll hat, das werden viele, viele Gelöbnisse, ehe man da mal von voll sprechen kann.