Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Extra Buffs in "Grund des Vateshran" (Ausdauer/Magie/Leben..)

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

im Video von Alcast sehe ich extra Buffs (Bälle), die entweder Leben, Magie oder Ausdauer deutlich erhöhen...Auch in der Jägergrotte hinter dem 1. Boss...Aber warum habe ich diesen Buff dort nicht an der selben Stelle gehabt ? Spiele ja auch auf VET...?! Danke für eine Info!
Edited by CASTLE9000 on 11. Oktober 2020 17:36
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt auf die Reihenfolge an, in der du die Arenen angehst.

Im grünen Areal findest du einen Ausdauer-Buff. Dazu musst du aber vorher bereits das rote Areal absolviert haben.
    Im roten Gebiet ist der Lebensbuff, dazu musst du vorher aber die blaue Arena gemacht haben.
    Und für den Magickabuff, den du im blauen Areal holen kannst, musst du vorher den grünen Bereich gemacht haben.
    Man kann also nur zwei der drei Buffs holen, da man immer eine Mechanik aus einer vorherigen Arena benötigt, die man dort freischaltet.

Du musst bei diesen Buffs einmal die jeweilige "Haupt-Kugel" aktivieren (der gibt 5000 der Ressource) damit dann im späteren Verlauf des jeweiligen Bereichs an weiteren, zufälligen Punkten noch weitere Kugeln auftauchen (die jeweils 1000 geben).

Als Stamina-Spieler ist die optimale Reihenfolge, die Arenen zu absolvieren, also blau-rot-grün (um Leben und Ausdauer mitzunehmen), als Magicka-Spieler stattdessen grün-blau-rot (Mag+Leben).
    Edited by Svenja on 12. Oktober 2020 10:57
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hi Svenja,

danke für die wirklich hilfreiche und umfassende Antwort!!
    Edited by CASTLE9000 on 12. Oktober 2020 17:54
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich stell die Frage mal hier:
    Haben die Gegner da drinne jetzt feste 18,2k Resis oder auch so einen Mischmasch wie in der vMSA?
    PS5|EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Hi Svenja,

danke für die wirklich hilfreiche und umfassende Antwort!!

Gern geschehen :)
    Sun7dance schrieb: »
    Ich stell die Frage mal hier:
    Haben die Gegner da drinne jetzt feste 18,2k Resis oder auch so einen Mischmasch wie in der vMSA?

Ein wilder Mischmasch.
    Im englischen Forum gab es schon eine Übersicht:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/546802/vateshran-hollows-mob-resistances
    Edited by Svenja on 12. Oktober 2020 23:01
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.