Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu einer Glyphe

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Ich habe einen Meisterschrieb zu machen, wo eine wahrlich prächige Glyphe der Waffenkostenminderung verlangt wird.

Hat jemand eine Idee wie die herzustellen ist?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    schaue mal hier :)
    https://www.spielewelt-ck.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=438&h=2544cb257a2c773d01962c2776d77273c7e821a8


    hmjmm.. gerade gesehen Waffenkostenminderung fehlt in meiner Liste...

    Versuche es mal mit Itade + Okori
    das war Blödsinn ;)
    Edited by CKomet on 30. September 2020 15:41
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe einen Meisterschrieb zu machen, wo eine wahrlich prächige Glyphe der Waffenkostenminderung verlangt wird.

    Hat jemand eine Idee wie die herzustellen ist?

    "Waffenkostenminderung" gibt es nicht. Hast du dich vertippt?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier ob deine Glyphe dabei ist...


    https://www.elderscrollsbote.de/eso/glyphen/
    TherealHämähäkki
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    "Waffenkostenminderung" gibt es nicht. Hast du dich vertippt?

    Nein, hab mich nicht vertippt. Ich habe von dieser Glyphe zuvor auch noch nie gehört bzw. gelesen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Itade Denima Kuta
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube da wurde mal was an den Bezeichnungen geändert. Müsste diese sein:

    Itade
    Denima
    Kuta/Rekuta
    GDBY
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dann wurde Fähigkeitskostenminderung in Waffenkostenminderung umbenannt.... toll, darf ich mal wieder ändern gehen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ganz ehrlich? diese ganzen änderungen an der deutschen übersetzung nerven mich einfach nur noch.

    wer denkt sich sowas aus?

    unknown.png

    und wer hat damals die änderung verzapft?

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Danke, ja es war Itade/Denima/Rekuta.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Waffenkostenminderung? Die Kosten der Waffe werden gesenkt? Die Waffe ist doch schon bezahlt wenn man da ne Glyphe drauf macht. Wie kann die durch eine Glyphe billiger werden?
    Das was hier gemeint ist wäre nach ZOSschem Überstzungsbeispiel dann wohl eher eine Glyphe der Waffenschadenkostenminderung.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Waffenfähigkeitskostenminderungsglyphenverzauberungsmeisterschrieb !
    GDBY
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Waffenkostenminderung? Die Kosten der Waffe werden gesenkt? Die Waffe ist doch schon bezahlt wenn man da ne Glyphe drauf macht. Wie kann die durch eine Glyphe billiger werden?
    Das was hier gemeint ist wäre nach ZOSschem Überstzungsbeispiel dann wohl eher eine Glyphe der Waffenschadenkostenminderung.

    Ich würde eher sagen Ausdauerfähigkeitenkostenminderung, aber ich habe auf die Namen eh noch nie geachtet und schaue eigentlich sowieso immer nur was die Glyphe macht und nicht wie sie heißt.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Mata schrieb: »
    "Waffenkostenminderung" gibt es nicht.

    Gibt es wohl!

    [/quote]

    wurde aber schlecht bennant da es nicht waffenkosten veringert sondern stamina kosten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.