Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grill aus Elsweyr mit Grillgut verliert Funktion

Molgor1980
Hallo allerseits,
ich habe im neuem Haus eine Grillecke eingerichtet und mir dazu den Grill aus Elsweyr geholt.
Soweit funktionierte er als Feuerstelle zum Kochen.
Lege ich nun aber Spieße, Geräuchertes Fleisch und so weiter auf den Grill, so verliert er seine Funktion.
Ist das generell so oder gibt es da einen Trick?
Ausrichten an Oberfläche oder gruppieren habe ich schon versucht.

Danke schon einmal vorab und LG
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es geht (wie bei fast allen Handwerktischen) wenn man
    • eher kleine Items wählt
    • die vorsichtig an den Rändern positioniert
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Molgor1980
    Dann bastel ich morgen noch einmal... Befürchte die Grillspieße mitten auf dem Grill werden dann eher nicht :(

    Danke dir :)
  • X_Shali_X
    X_Shali_X
    Bei mir ging das mit größeren Fischen nicht. Jetzt liegt ein Spieß und 2 Schenkel drauf und es funktioniert 😄
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also das Schwein auf meiner Feuerstelle ist kein Problem 😅

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Achtet aber drauf, wem ihr welche Rechte einräumt. Bei meinem Haus ist es ein running Gag, dass regelmäßig mein armer Testdummy über der Feuerstelle bruzzelt :D
    ...aber ich find sowas witzig, da ich eh nicht so der Housingfan bin, ist bei mir eh nicht viel umzudekorieren.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Achtet aber drauf, wem ihr welche Rechte einräumt. Bei meinem Haus ist es ein running Gag, dass regelmäßig mein armer Testdummy über der Feuerstelle bruzzelt :D
    ...aber ich find sowas witzig, da ich eh nicht so der Housingfan bin, ist bei mir eh nicht viel umzudekorieren.

    Wenn dich dann jemand nach deinem DPS fragt, kannst du wenigstens immer sagen, "moment, das muss ich erst am Grill testen." ;)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.