Einfach schwerer machen und wenn wirklich mal ein Neuling vor einem Questboss steht und den nach 5 Versuchen immer noch nicht packt, kommt eine Meldung, ob er speziell für diesen Boss in eine Art Story Modus wechseln möchte.
Ach in FB hab ich letztens einen Post gelesen, von jemandem der das Spiel geragequitted hat, weil er den Endboss aus greymoor nicht geschafft hat.
Ich ich habe mich gefragt, welchen Boss er meint ich hab keinen gesehen xD
Man beachte, dass er spielt wie er will - also nicht meta und das will er auch so lassen.
Mit der Einstellung gehen halt viele rein und scheitern dann weil es zu "schwer" ist
ToniWinter schrieb: »Du hast meinen Post aber schon gelesen SamRaccoon?
Ich habe nur 1 pkt verteilt. Also ohne Championspkt und ohne Rüstung sowie Waffe.
Einfach schwerer machen und wenn wirklich mal ein Neuling vor einem Questboss steht und den nach 5 Versuchen immer noch nicht packt, kommt eine Meldung, ob er speziell für diesen Boss in eine Art Story Modus wechseln möchte.
Wir haben das ja früher total schräg gelöst, wir haben am Boss einfach 3min. gewartet bis 2 Mitspieler aufgetaucht sind und haben den dann gemeinsam umgehauen.
Wir waren schon ein verrückter Haufen.
Ich kann bis heute keine WB alleine umnatzen 🤣
Ich habe neulich auch einem Spieler in Deshaan bei einem WB geholfen. Habe den gatankt und den Spieler geheilt und gerezzt. Wir stand locker ne halbe Stunde da. Worldbosse sind aber auch für Gruppen gedacht. Gerade die in den DLC Gebieten. Das nur Spieler die solo legen können, die das Spiel irgendwo auch verstanden haben, sagt ja auch schon viel aus. Der Rest sucht sich eben ne Großgruppe und dann liegt der auch irgendwann.Also auf Vvardenfell sind ständig Anfragen ob jemand bei nem WB helfen kann
Lodorrsfluch schrieb: »da geht er lieber Pokemon spielen. Ist herausfordernder.. Ok...