Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

WritHelper

Dracopalium
Hallo ich habe mehrere Writhelper wie

- IsJusta Writhelper plus Easy Alchemy
- Dolgubons Lazy Writ Crafter
- WritWorthy

Wenn ich Meisterschriebe bei den jeweiligen Bänken automatisch erstellen lasse, habe ich das Problem des immer alles 2x angefertigt wird.
Kann mir einer sagen an welchen Addon das liegt und ob ich die Anzahl der automatisch zu erstellenden Rüstung/Waffen ändern kann ???

LG
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe nur die letzten beiden und keine Probleme. Meine Milchmädchenrechnung sagt, dass das obere Addon Schuld daran hat und überflüssig ist.
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    überflüssig vielleicht nicht, aber selbst wenn alle 3 benötigt werden, kann man ja bei lazy writ ins setting gehen und einstellen. was lazy writ erstellt und was nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dracopalium
    Iwie finde ich bei lazy writ nichts passendes dazu 😐 jut mein denglisch is ooch nich grad des beste 😕
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bei Lazy Writ Crafter gibt es im Einstellungsmenü "Zeitsparer" (heißt vermutlich "timesaver" im Englischen?) die Möglichkeit die Meisterschriebe zu sperren (für automatisches Crafting). Das könntest du ja mal ausprobieren.

    Die anderen zwei AddOns kenne ich nicht, nutze selber was anderes.
  • Dracopalium
    Funktioniert leider nicht und soll ja automatisch laufen ☺
    Hab aber heute festgestellt das es nur bei vereinzelten Meisterschriebe bzw Stilen vorkommt 😕 und ob man da Einfluss nehmen kann bezweifle ich.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    also ich habe nur die letzten beiden und keine Probleme. Meine Milchmädchenrechnung sagt, dass das obere Addon Schuld daran hat und überflüssig ist.

    Nutze auch diese Konstellation und habe keine Probleme. Hast du denn dein zuerst aufgeführtes einfach mal deaktiviert und es dann versucht?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Dracopalium schrieb: »
    Funktioniert leider nicht und soll ja automatisch laufen ☺.
    Ja, aber dein Problem war bzw. ist ja, dass es doppelt gemacht wird. Deshalb dachte ich, es könnte helfen das bei dem einen AddOn zu deaktivieren.


  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @Dracopalium , hast du die Lösung gefunden? Doppelte Herstellung ist schlimm.

    ich habe gestern mit meinem NA Char vier Schmuckmeisterschriebe in blau gemacht. Wegen fehlendem Gildenhaus in NA musste ich die Stationen einzeln anreiten. Nun, an der letzten Station machte ich nochmal klar Schiff und und habe alles Überflüssige im Inventar verwertet. Als ich in Sturmhafen die Meisterschriebe abgeben wollte, stellte sich heraus, dass ich keinen einzigen davon abgeschlossen habe. Ja, ich habe die ketten und Ringe mit verwertet. *honk*

    Ich konnte die ganzen Runden ein zweitesmal drehen, vom finanziellen Verlust mal abgesehen.
    PC/EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dracopalium schrieb: »
    Hallo ich habe mehrere Writhelper wie

    - IsJusta Writhelper plus Easy Alchemy
    - Dolgubons Lazy Writ Crafter
    - WritWorthy

    Wenn ich Meisterschriebe bei den jeweiligen Bänken automatisch erstellen lasse, habe ich das Problem des immer alles 2x angefertigt wird.
    Kann mir einer sagen an welchen Addon das liegt und ob ich die Anzahl der automatisch zu erstellenden Rüstung/Waffen ändern kann ???
    Dracopalium schrieb: »
    Funktioniert leider nicht und soll ja automatisch laufen ☺

    @Dracopalium :

    Wenn man mehrere dieser AddOns benutzt, ohne die Einstellungen an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, muss sich nicht wundern, dass es nicht rund läuft. Keine Automatik, bei irgendeinem Gerät, bringt ein optimales Ergebnis für die jeweilige Situation.

    Was du z. Z. machst… du stellst dich mit einem Megaphon in die Mitte des Nürnberger Weihnachtsmarktes & rufst „EINEN KANDIERTEN APFEL & ZWEI PORTIONEN ZUCKERWATTE!“

    Wie viele Äpfel & wie viel Zuckerwatte wirst du wohl bekommen?

    Manchmal ist weniger doch mehr… zumindest pflegeleichter.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dracopalium
    😆😆😆 legga Bratäpfel 😂😂😂

    Vllt sollte ich doch mal eins deaktivieren und es nach und nach mit den anderen ausprobieren. Irgendwann hoffe ich auf den Schuldigen zu treffen 😄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.