Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Weg Pfade für eure Tiere und Händler

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke du hast verstanden was ich meine....
  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Ich denke du hast verstanden was ich meine....

    ¯\_(ツ)_/¯
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Meine Meinung dazu ist:
    Bevor man Wege und Routen für Begleiter und Sonstige plant, sollte man lieber das vorhandene Spiel stabilisieren und nicht neue Bugquellen implementieren.

    Ich stimme mit dir überein! Jedoch das Pfade System ist nun mal da! Und die Fehler eben auch. Wir Spieler sind die Endnutzer was heisst, wir müssen hinnehmen was Zos uns anbietet! Und hoffen, das Sie es endlich hinbekommen! Naja, wenn nicht müssen wir trotzdem mit dem auskommen, oder gehen! Ist nun mal so! In dem anderen MMORPG was ich vor ESO spielte, ging es nach 5-6 Jahren eben nicht mehr weiter! Nach einführung von Play to win bzw Pay to Play, war nix mehr zu kitten! So dass der Betreiber als letztes die 10 PTS Server an User mit Progamier Kentnisse verkaufte, jedoch im bezug auf das Bezahlsystem die Schirmherrschaft darüber behielt! Heute exestiert nur noch der letzte PTS! Aber er hat laut meinem letzten Wissensstand kein offenen Login Port mehr. Neue User können nur noch durch den Admin mittels Bezahlung zugangsberechtigung in das Game! Weiss nicht genau, der Stand ist von 2018, seit dem hab ich nicht mehr nachgeforscht. Spielen tun dort nur noch die alten Hardcore Zocker die eh alles haben! Manchmal taucht ein voll bestückter Account noch auf einer verkauf Plattform auf. Aber wie gesagt mein Wissenstand ist von 2018.

    Hoffe das ESO nicht auch auf diese Absturz Schiene kommt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Play to win

    Wie verwerflich!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.