Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hätte da mal ne Frage an die Profis

Mundus444
Mundus444
✭✭✭
Ich sehe in der Kaiserstadt oft einen Skill der mich bewegungsunfähig macht, er sieht so aus wie ein kleiner Scheiterhaufen / Feuerstelle - sorry, ich kann es nicht besser beschreiben :)
Jedenfalls kann ich mich nicht freibrechen und bin kurz darauf meist tot - lol.
Ist das ein Klassenskill / CC oder kommt der von einem Set?
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das, was es auch immer ist, richtig heißt und welche Klasse den ausführt.
Obwohl ich öfter mal am Boden liege bin ich angefixt und würde gerne mehr über PVP, Klassen, Rüstung ect. lernen.

Danke Euch^^
Edited by Mundus444 on 10. September 2020 03:28
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Ich sehe in der Kaiserstadt oft einen Skill der mich bewegungsunfähig macht, er sieht so aus wie ein kleiner Scheiterhaufen / Feuerstelle - sorry, ich kann es nicht besser beschreiben :)
    Jedenfalls kann ich mich nicht freibrechen und bin kurz darauf meist tot - lol.
    Ist das ein Klassenskill / CC oder kommt der von einem Set?
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das, was es auch immer ist, richtig heißt und welche Klasse den ausführt.
    Obwohl ich öfter mal am Boden liege bin ich angefixt und würde gerne mehr über PVP, Klassen, Rüstung ect. lernen.

    Danke Euch^^

    höhrt sich wie der root vom necro an
    https://eso-skillbook.com/skill/grave-grasp
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Guten Morgen @Xologamer,

    danke für Deine Antwort, aber es sind keine Skelettklauen und das Ding kommt auch nicht aus der Erde - es sieht eher so aus als wären Holzscheite rund herum hochkant aufgestellt in denen mein Char dann steht - so wie eine kleine Feuerstelle.

    Hab sowas vorher noch nie gesehen also mutmaße ich mal das es ein reiner PVP Skill ist der mich da stunt - ich habe schon alles mögliche versucht herauszufinden was das ist - jedoch ohne Erfolg :-((

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich setze mein Gold auf brennende Krallen vom DK
    Xxl6zAO.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich werfe mal Fossilieren/Fossilize vom Drachenritter in den Ring😉
    TherealHämähäkki
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich werfe mal Fossilieren/Fossilize vom Drachenritter in den Ring😉

    Genau auf den hätte ich auch getippt....der Steinwall der sich da um einen bildet und festhält sieht genauso aus wie ein Scheiterhaufen.


    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Jedenfalls kann ich mich nicht freibrechen und bin kurz darauf meist tot - lol.

    Falls es Fossilieren ist, dann macht der Skill zwei CC (Crowd Control) Effekte: 1. Betäuben --> das kann man freibrechen und 2. macht es bewegungsunfähig --> da hilft eine Ausweichrolle oder so Skills wie Stellungswechsel, Gegen die Zeit oder gerichtetes Momentum.

    Das ist ein starker CC auf den man sich einrichten sollte, wenn man gegen Drachenritter kämpft.
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten - aber nein - die brennenden Krallen kenne ich und auch die sind es nicht :-((

    Ich bin die nächsten Tage sicher nochmal in der Kaiserstadt und werde auf diese Art getötet - dieses Mal denke ich dann an einen Screenshot :)

    Das Raten geht weiter ;)
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten - aber nein - die brennenden Krallen kenne ich und auch die sind es nicht :-((

    Ich bin die nächsten Tage sicher nochmal in der Kaiserstadt und werde auf diese Art getötet - dieses Mal denke ich dann an einen Screenshot :)

    Das Raten geht weiter ;)

    Sicher dass die Antwort nicht schon gegeben wurde :hushed:
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich werfe mal Fossilieren/Fossilize vom Drachenritter in den Ring😉

    + sogar gleich ne Top Hilfe dazu:
    Hegron schrieb: »
    Falls es Fossilieren ist, dann macht der Skill zwei CC (Crowd Control) Effekte: 1. Betäuben --> das kann man freibrechen und 2. macht es bewegungsunfähig --> da hilft eine Ausweichrolle oder so Skills wie Stellungswechsel, Gegen die Zeit oder gerichtetes Momentum.

    Das ist ein starker CC auf den man sich einrichten sollte, wenn man gegen Drachenritter kämpft.
    Edited by xMauiWaui on 10. September 2020 07:52
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bramante schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich werfe mal Fossilieren/Fossilize vom Drachenritter in den Ring😉

    Genau auf den hätte ich auch getippt....der Steinwall der sich da um einen bildet und festhält sieht genauso aus wie ein Scheiterhaufen.


    ^^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry - ich war ne Blindschleiche ;)

    Und ja - das hört sich so an als wäre das der Skill den ich meine !!!


    Ganz herzlichen Dank^^ Auch für die Tipps wie ich dem entkomme ... :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na Hauptsache dir konnte geholfen werden🙂
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.