Du kannst den Support anschreiben und darum bitten, dass die sich deines Anliegens annehmen. Vielleicht hast du ja Glück und sie sehen ihren Fehler ein oder sind kulant. Die Chance ist sicher höher, wenn zwar das Geld abgebucht wurde, aber das ESO+ Abo wie du oben beschreibst noch gar nicht aktiv ist. (in dem Fall solltest du so oder so den Support anschreiben)Ich habe das jetzt mit dem code editieren versucht und es hat funktioniert.
Problem ist jetzt nur das ich Geld durch diesen dummen fehler verloren habe.
Im grunde müsste man das doch wieder bekommen können oder? Ist ja nicht mein fehler...
Du kannst den Support anschreiben und darum bitten, dass die sich deines Anliegens annehmen. Vielleicht hast du ja Glück und sie sehen ihren Fehler ein oder sind kulant. Die Chance ist sicher höher, wenn zwar das Geld abgebucht wurde, aber das ESO+ Abo wie du oben beschreibst noch gar nicht aktiv ist. (in dem Fall solltest du so oder so den Support anschreiben)Ich habe das jetzt mit dem code editieren versucht und es hat funktioniert.
Problem ist jetzt nur das ich Geld durch diesen dummen fehler verloren habe.
Im grunde müsste man das doch wieder bekommen können oder? Ist ja nicht mein fehler...
Was du auf gar keinen Fall tun solltest ist das Geld einfach eigenmächtig zurückzubuchen beziehungsweise buchen zu lassen (über PayPal Käuferschutz etc). Diesbezüglich werden immer wieder Fälle bekannt, wo ZOS den Account in der Folge gesperrt hat, weil sie Betrug gewittert haben.
OwenDaring schrieb: »Der verlinkte Thread ist ziemlich genau vier Jahre alt. Inzwischen ist der Fehler schon längst behoben worden.
Welchen Browser benutzt du denn?
Auf jeden Fall solltest du im Konto die Tickets neu anstoßen, bevor die „drei-Tage-Frist“ abgelaufen ist & die Tickets automatisch geschlossen werden.
Der Fehler war ja wohl noch da, wenn ich erst nach dem Code editieren kündigen konnte.