Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – September 2020"

ZOS_KaiSchober
a03beccc6221358641608d25a9a04730.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – September 2020“.

Werdet mit einer großartigen Auswahl an neuen und zurückkehrenden Waffen- und Rüstungsstilen (und vielem mehr) im Kronen-Shop des Septembers zu einem Krieger Kynes!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte ja meinen Hintern drauf verwettet, das es "Hastiges Manöver" für 5000 Kronen gibt für die, die es schonmal freigeschalten hatten....aber nööö :lol:
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Heute bin ich böse auf Zenimax.

    Die [Waldkleidung aus Rehfell und Gamsleder] kommt in den Shop.

    Das Kostüm ist alt und ein Wahrzeichen für "alte" Spieler. Ende September kann man es wieder kaufen.

    Ich könnt heulen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das neue Pferd der nullten Legion gefällt mir mal gar nicht in lila. Hab zum Glück das vomletzten Jahr. Dafür könnt der Skin was sein und auf die Erdblut Waffen bin ich auch gespannt.


    Nach dem Kaiserstadt Event müsst doch noch eines kommen, oder? Sind doch dann nur 3 Beeren.

    Edit
    Das "Haus" muss ich mir auch angucken. Obwohl ich keines Brauch.
    Edited by Dunkelelfe on 31. August 2020 19:14
    Dragonknight
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das neue Pferd der nullten Legion gefällt mir mal gar nicht in lila. Hab zum Glück das vomletzten Jahr. Dafür könnt der Skin was sein und auf die Erdblut Waffen bin ich auch gespannt.


    Nach dem Kaiserstadt Event müsst doch noch eines kommen, oder? Sind doch dann nur 3 Beeren.


    Kommt davon wenn man sich kaum noch mit ESO beschäftigt außer Handwerksdaylies. (Zitat von @Dunkelelfe )


    Aber Kronenshop geht immer, auch wenn man nicht mehr richtig ESO zockt....und Ihr wundert euch warum sich nix ändert.....

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube das sollte ja wohl jedem selber überlassen sein oder wolltest du jetzt mehrere 100.000 Spieler weltweit zum Boykott aufrufen?

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Bin auf die Baustelle in Eis und Schnee in Graumoor gespannt.
    Kalthafen als Bauplatz war mir echt zu düster.
    Hoffe außerdem auf viele neue Einrichtungsgegenstände pssend dazu.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das neue Pferd der nullten Legion gefällt mir mal gar nicht in lila. Hab zum Glück das vomletzten Jahr. Dafür könnt der Skin was sein und auf die Erdblut Waffen bin ich auch gespannt.


    Nach dem Kaiserstadt Event müsst doch noch eines kommen, oder? Sind doch dann nur 3 Beeren.


    Kommt davon wenn man sich kaum noch mit ESO beschäftigt außer Handwerksdaylies. (Zitat von @Dunkelelfe )


    Aber Kronenshop geht immer, auch wenn man nicht mehr richtig ESO zockt....und Ihr wundert euch warum sich nix ändert.....

    Hast du irgendein Problem?
    Darf man sich schon nicht mal mehr dazu äußern, ob einem was gefällt oder nicht? Das heißt doch noch lange nicht, dass ich irgendetwas hole. Und wenn kann es dir Schei.. egal sein.
    Dragonknight
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Was auch immer es ist, weshalb sich die Leute heute nahezu an die Gurgel gehen.... ich bin offenbar immun dagegen. Puh, nochmal Glück gehabt...
    Alketes schrieb: »
    Bin auf die Baustelle in Eis und Schnee in Graumoor gespannt.
    Kalthafen als Bauplatz war mir echt zu düster.
    Hoffe außerdem auf viele neue Einrichtungsgegenstände pssend dazu.
    Ganz genau das hatte ich mir gedacht, als ich das Bild von diesem Grundstück gesehen habe. Werde mir das dann mal genau anschauen, aber ich bin schon sehr geneigt es zu kaufen. Hoffe es ist nicht zu teuer. Ich meine.... ist ja ein leeres Grundstück. :#

    Edit: Jetzt seh ich grad, das Haus bzw. Grundstück ist schon im Kronen-Shop erhältlich - kostet 7.000 Kronen - ich werds mir gleich mal näher anschauen.
    Edited by Bonehilda on 1. September 2020 16:51
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Zur Gestaltung fallen mir nur Eisbären, Gegenstände der Riecklinge aus Solstheim und im Gang ein paar Dwemersachen ein. In der Höhle kann man ja ein Lagerfeuer anzünden, das dann die Eisdecke schmilzt und man an die unter dem Eis zu sehende Dwemermaschine kommt?

    Es gibt wenig was dazu passen könnte und was mir im Moment dazu einfällt.

    Umgekehrt gibt es Gegenstände der Ayleiden, aber kein passendes Anwesen dazu.

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!

    Vielleicht sollte man ALLE Anwesen permanent zum Kauf im Kronenshop listen. So einige neue Spieler warten schon sehr lange auf bestimmte, nur zeitweilig angebotenen Häuser/Anwesen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!

    Vielleicht sollte man ALLE Anwesen permanent zum Kauf im Kronenshop listen. So einige neue Spieler warten schon sehr lange auf bestimmte, nur zeitweilig angebotenen Häuser/Anwesen.

    Ich fände es auch ein tolles Feature, wenn man einmal erstandene Häuser wieder veräußern könnte. So quasi ein Tamriel Immobilien Markt. :)
    TherealHämähäkki
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!

    Ich würd dir meines schenken. Brauch das so gar nicht. Wäre nur etwas durcheinander und der ein oder andere Baum wäre rausgeklaut :)

    Bestehende Sachen weiter verschenken oder wieder eintauschen wäre schon was.
    Dragonknight
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Bestehende Sachen weiter verschenken oder wieder eintauschen wäre schon was.

    Das wäre wirklich mega toll.
    Danke Elfe. <3

    Edited by Suziii on 2. September 2020 11:34
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bestehende Sachen verwerten zu können wäre auch eine willkommene Option für mich.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Häuser beim Gildenhändler handelbar machen: Mit und ohne erstelltes Inventar. Hat was von Verkauf über Makler. Gegen Provision?

    Housinggegenstände wieder zerlegen zu können wie beim übrigen Handwerk wäre schon was.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.