Dunkelelfe schrieb: »Das neue Pferd der nullten Legion gefällt mir mal gar nicht in lila. Hab zum Glück das vomletzten Jahr. Dafür könnt der Skin was sein und auf die Erdblut Waffen bin ich auch gespannt.
Nach dem Kaiserstadt Event müsst doch noch eines kommen, oder? Sind doch dann nur 3 Beeren.
Dunkelelfe schrieb: »Das neue Pferd der nullten Legion gefällt mir mal gar nicht in lila. Hab zum Glück das vomletzten Jahr. Dafür könnt der Skin was sein und auf die Erdblut Waffen bin ich auch gespannt.
Nach dem Kaiserstadt Event müsst doch noch eines kommen, oder? Sind doch dann nur 3 Beeren.
Kommt davon wenn man sich kaum noch mit ESO beschäftigt außer Handwerksdaylies. (Zitat von @Dunkelelfe )
Aber Kronenshop geht immer, auch wenn man nicht mehr richtig ESO zockt....und Ihr wundert euch warum sich nix ändert.....
Ganz genau das hatte ich mir gedacht, als ich das Bild von diesem Grundstück gesehen habe. Werde mir das dann mal genau anschauen, aber ich bin schon sehr geneigt es zu kaufen. Hoffe es ist nicht zu teuer. Ich meine.... ist ja ein leeres Grundstück.Bin auf die Baustelle in Eis und Schnee in Graumoor gespannt.
Kalthafen als Bauplatz war mir echt zu düster.
Hoffe außerdem auf viele neue Einrichtungsgegenstände pssend dazu.
Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!
Drachenflieger schrieb: »Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!
Vielleicht sollte man ALLE Anwesen permanent zum Kauf im Kronenshop listen. So einige neue Spieler warten schon sehr lange auf bestimmte, nur zeitweilig angebotenen Häuser/Anwesen.
Wo ist das Linchal Anwesen? Ich habe fest damit gerechnet und dafür meine Kronen gespart. Letztes Jahr war es vom 09.-23.09. im Shop. So ein Mist!
Bestehende Sachen weiter verschenken oder wieder eintauschen wäre schon was.