Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Grafikfehler/ Questfehler

• klasinius
    klasinius
    Freut mich für dich :smile: Ich habe bis jetzt noch keinen Fortschritt bei dem Bug. Ich denke im Auridon muss ich in eine Cave, die durch den Progress für mich nihct mehr zu betreten ist :(
  • Blacid
    Blacid
    Soul Shriven
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/683013/#Comment_683013

Da gibts die Lösung für den Bug. Hat bei mit geholfen
    Edited by Blacid on 21. April 2014 16:45
  • klasinius
    klasinius
    Vielen Dank, mit dem Tipp hat es funktioniert! Treffender Weise hat sich der Kundensupport, fast 2 Wochen nach Ticketerstellung auch erstmals gemeldet!
  • klasinius
    klasinius
    Also hier einmal die Lösung, damit man hier auch fündig wird!
    [...]Um diesen Fehler zu beheben muss lediglich eine Zahl geändert werden:
    Dazu geht ihr unter C:\Users\"user name"\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu
    Öffnet dort das Dokument UserSettings.txt mit den Editor.
    Sucht da die Zeile mit ''SET COLOR_CORRECTION "1"
    und ändert diese zu ''SET COLOR_CORRECTION "0"

Danach müsst ihr nurnoch das Spiel neu starten und der Fehler sollte behoben sein, wen es aber beim erstem mal nicht klappt kann es sein das ihr den vorgang wiederholen müsst weil die Zahl sich selbstständig wieder auf 1 gesetzt hat, zumindest war es bei mir so, es hat dann aber nach dem 2. versuch geklappt und ich sehe wieder alles in mehr als nur Blau und viel heller :-)
    Edited by klasinius on 21. April 2014 22:25
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das Problem ist ganz klar ein Feststecken in der Geisterwelt. Also ein Spielproblem. Mehr als melden und immerwieder(1x wöchentlich zur Zeit) nachstossen, was denn nun ist damit kann man als normaler Benutzer nicht tun.
    /edit: /stuck könnte man noch probieren. So stirbt man und wird hoffentlich in der normalen Welt wieder auferstehen ;P
    Edited by Atreidus on 22. April 2014 00:04
  • klasinius
    klasinius
    Der Beitrag kann geschlossen werden, hat sich alles gelöst!
Diese Diskussion wurde geschlossen.