Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Charakterpfade im Heim

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Ich finde es Ja gut das Charaktere im Heim nun umherwandern, aber warum Funktioniert diese Funktion nicht bei Übungspuppen oder den Seelenberaubten den man sich kaufen kann, diese stehen immer noch im Haus dumm rum ohne was zu tun. Wenn man die nicht angreift warum sollen Sie dann nicht durchs Haus gehen?
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute weil die, im Gegensatz zum Rest, keine Geh-, Lauf-, Sprintanimation spendiert bekommen haben
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die Übungspuppen zählen glaube als "Item", nicht als "NPC" in dem Sinne.

[ironie] Ganz nebenbei: Wie man aus verschiedenen Verliesen/Dungeons sieht, können Attacken einen durchaus auch in eine Wand pfeffern. Stell Dir das bitte daheim vor, wenn Du dann unverhofft im Backofen steckst. In einem Verlies hilft ausloggen, mit Glück, wenn alle Stricke reissen, bist Du in einer andern Instanz oder wieder "vor der Tür". In Deinem Haus wärest Du immer wieder an derselben Stelle - bis Du durchgegart bist. :P [/ironie]
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich vermute weil die, im Gegensatz zum Rest, keine Geh-, Lauf-, Sprintanimation spendiert bekommen haben

Das ist aber keine unmögliche Aufgabe da nachzuarbeiten.
    Schnee schrieb: »
    Die Übungspuppen zählen glaube als "Item", nicht als "NPC" in dem Sinne.

[ironie] Ganz nebenbei: Wie man aus verschiedenen Verliesen/Dungeons sieht, können Attacken einen durchaus auch in eine Wand pfeffern. Stell Dir das bitte daheim vor, wenn Du dann unverhofft im Backofen steckst. In einem Verlies hilft ausloggen, mit Glück, wenn alle Stricke reissen, bist Du in einer andern Instanz oder wieder "vor der Tür". In Deinem Haus wärest Du immer wieder an derselben Stelle - bis Du durchgegart bist. :P [/ironie]

Oder durch die Wand bis aus der Karte heraus ja kenne ich auch zu hauf, jedoch kann man sich im Haus zum Eingang teleportieren, sofern ich mich richtig erinnere, also auch nicht wirklich ein Problem.
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    dan_danson schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

Das ist aber keine unmögliche Aufgabe da nachzuarbeiten.

Das ist keine Machbarkeits- sondern eine Kostenfrage.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich stelle mir gerade vor, wie unsere ganzen dd´s uuf dem surrealen fleckchen im kreis hinter den übungsdummies hinterlaufen. XD

im ernst, möchtest du hinter deinem dummies her laufen ? oder jedes mal die pfade wieder resetten. ich empfinde beides als mehr als müssig.
    NON SERVIAM !
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Händler und Bankiers bleiben stehen, wenn man mit ihnen interagiert.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Warum nochmal einen neuen Tread wo es doch schon einen zu dem Thema gibt !
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/542892/weg-pfade-fuer-eure-tiere-und-haendler#latest
    PC EU
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich würde es auch begrüßen wenn man in Zukunft DPS Puppen Pfade zuweisen kann.
    Man könnte es ja so handhaben, dass man sich entscheiden muss, entweder stehend als DPS Puppe für DPS Tests oder als animierter Einrichtungsgegenstand mit Pfad.

Denn ich persönlich verwende die meisten Puppen sowieso nur zum dekorieren und nicht für Tests. Gerade die ganzen 3 und 6 Millionen Puppen werden doch eh nicht mehr dafür benutzt, da man Tests ja üblicherweise am Eisenatro macht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.