Im PvE immer alles in Stamina. Das Leben regelst du dann über Buffood.
Und solltest du nicht zufrieden sein, lässt sich das Volk immer wechseln.
Bosmer ist okay als stam DD. Ich persönlich finde den Rothwardone besser. Wegen den Sustain und verkürzter Stun im PvP.
Es geht um die Volksfähigkeit.Alle 5sek 950 Stamina bei direkter Schadensverursachung ist etwas stärker wie die 258 Regeneration beim Waldelf. Beide Völker sind aber dennoch als Stamina DDs die beste Wahl.
Es geht um die Volksfähigkeit.Alle 5sek 950 Stamina bei direkter Schadensverursachung ist etwas stärker wie die 258 Regeneration beim Waldelf. Beide Völker sind aber dennoch als Stamina DDs die beste Wahl.
Auf die 258 musst du noch allerlei Boni mit draufrechnen und bei den 950 vom Rothwardonen musst du theoretisch das abziehen, wenn du gerade keinen direkten Schaden anbringen kannst, weil du z.B. mit den Beinen in der Hand rennen musst oder kein Ziel in der LoS ist.
Naja und Dots zählen auch als direkter Schaden.Ergo sind die 950 IMMER aktiv.
Und welche Boni rechnet man noch auf die 258er Reg?
X% durch Mooncalf (Cp, meistens sind es +14%), 4% * X bei mittlerer Rüstung (oft +24 oder +28%), Minor und Major Endurance sind auch +30%, bei Nightblade die Passive Refreshing Shadows +15% und dann noch hin und wieder Passive aus dem PvP oder von 2Hand. Mehr fällt mir da gerade nicht ein, aber vielleicht gibts ja noch mehr.
Wenn ich meinen Unterirdischen Ansturm (Intialschaden=direkter Schaden) mache und folglich daraus einen Dot auf den Gegner setze,in dem Falle Rüstung runtersetzen um 5280 ist das als direkter Schaden gemeint. Der Dot selber ist dann aber für den direkten verursachten Schaden irrelevant. Genauso mein Bär. Er macht Schaden,egal welcher Art..es wird meiner DPS zugerechnet und als Verursachter mach ich somit direkten Schaden.
X% durch Mooncalf (Cp, meistens sind es +14%), 4% * X bei mittlerer Rüstung (oft +24 oder +28%), Minor und Major Endurance sind auch +30%, bei Nightblade die Passive Refreshing Shadows +15% und dann noch hin und wieder Passive aus dem PvP oder von 2Hand. Mehr fällt mir da gerade nicht ein, aber vielleicht gibts ja noch mehr.
Das hat ja jeder und das wird auf die Grundwerte gerechnet. Nicht aufs maximale.
[...]
>> Direkt verursachter Schaden ist, wenn du eine Taste drücks und der Schaden sofort entsteht. <<
Genau das passiert mit meinen Bogenangriffen/talenten und mein Bär genauso.
Auch wenn Unterirdischer Ansturm 3 sek Wartezeit hat zählt der Schaden der dann gemacht wird als direkt verursachter Schaden.