@ Arkascha. Schön das du nen anderen Build hast und damit wohl gut zurecht kommst. Natürlich ist das hier nur zum Spaß, was denn sonst und ja von mir aus hast du voll den Durchblick. Aber du scheinst den Grund meines Ärgers nich zu begreifen. Ich bin nun GEZWUNGEN den Char völlig umzubauen. Ich möchte gerne spielen und Spaß haben und nicht ewig rummachen bis ich wieder auf dem Stand bin, den ich bislang hatte. Wäre die Änderung sinnvoll könnt man noch drüber reden, sehe ich nicht so. Ich hab noch ein RL und möchte dann die Zeit die ich hier im Spiel verbringe nicht gezwungenermaßen mit macht keinen Spaß verbringen. Würde dich mal hören wollen, wenns dir so ginge und du nicht wirklich die Zeit hast das wieder reinzuspielen.
Ansonsten viel Spaß in deiner Liga. Andere spielen halt woanders.
@ Baerwolf siehe oben.
Da gebe ich dir sicher Recht, wie bei vielem gibt es auch hier eine partielle Amnesie in Bezug auf: Jeder hat mal klein angefangen und das Wissen um Skills und Builds nicht schon beim ersten Einloggen über eine neuronale Schnittstelle vermittelt bekommen
Stimmt ja alles. Aber es bedeutet den bisherigen Char komplett umzuwerfen. Alle genannten Möglichkeiten machen aufgrund der Beschränkung auf 6 Plätze Probleme. Mehr sagte ich nicht.
Ja spiele seit dem Release und kam bisher wie ich schrieb wunderbar zurecht, auch im Veteranen Bereich auch Dlc. Da gab es nicht die Nortwendigkeit sich großartig mit Builds und so weiter auseinanderzusetzen.
Der Hinweis ich sei hier verkehrt ...naja danke auch.
Also danke für nix, werde mir das notwendige Wissen aneignen.
Stimmt ja alles. Aber es bedeutet den bisherigen Char komplett umzuwerfen. Alle genannten Möglichkeiten machen aufgrund der Beschränkung auf 6 Plätze Probleme. Mehr sagte ich nicht.
Ja spiele seit dem Release und kam bisher wie ich schrieb wunderbar zurecht, auch im Veteranen Bereich auch Dlc. Da gab es nicht die Nortwendigkeit sich großartig mit Builds und so weiter auseinanderzusetzen.
Der Hinweis ich sei hier verkehrt ...naja danke auch.
Also danke für nix, werde mir das notwendige Wissen aneignen.
Also ich komme mit dem "Rückmorph" ganz gut klar, spiele aber auch kein Endgame, sondern weil mir die Atmosphäre und Geschichte das Spiels Spass macht.
Ich bin gerade etwas überrascht für wieviele Magsorc die (beinahe) nutzlose Kristalexplosion das Zentrum ihres Builds war!
Kristalexplosion war für zwei dinge brauchbar:
- Ein Ganksorc
- für neulinge
Ich bin gerade etwas überrascht für wieviele Magsorc die (beinahe) nutzlose Kristalexplosion das Zentrum ihres Builds war!
Kristalexplosion war für zwei dinge brauchbar:
- Ein Ganksorc
- für neulinge
Kristallexplosion war eher das Gegenteil, wenn man damit auch nur halbwegs umgehen konnte lies sich jedes Verlies Solo im Halbschlaf machen, denn da gab es auch einen netten Heilungseffekt....
Also Kristallexplosion auf Boss spammen und ab und zu mal ein SA dazwischen damit Mana nicht leerlief dann fielen erst die Ads und dann der Boss völlig ohne Stress um...
Das das generft gehört war eigentlich zu erwarten, aber was da nun als Ersatz kam scheint entweder einem völlig verdrehte Hirn zu entstammen oder wurde ausgewürfelt, denn nicht nur das es an sich schon völlig Nutzlos ist braucht es auch noch Ausdauer!? Demnächst basiert Zweihänderschaden dann wohl auf Mana...
Aber es ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten, die Programmierer machen das Spiel mit Jedem "Performancepatch" mehr kaputt, warum sollten da die anderen Entwickler zurückstehen?
@ the Saint
So in groben Zügen mein Char. [...]
@ Sanadira geht mir ähnlich. Mußte nur heftiger schäumen.
Eher nicht, und selbst wenn fehlt noch die Heilung, muss man also auch noch irgendwie dazubekommen...Wenn du auf frags wechselst+ein anderen AOE werden die ads genauso schnell umfallen und der Boss noch deutlich schneller.
Ah ja...Wieso wurde das gemacht?
- Weil sowohl Stam und Magsorcs sich seit langem eine Spammable wünschen.
Wieso sollte die Heilung fehlen, wenn du frags nimmst?
Jetzt mal unabhängig vom dem einen Skill hat eine Stam Sorc dann ja ziemlich wenig Möglichkeiten aus klassenspezifischen Skills zu wählen
Eher nicht, und selbst wenn fehlt noch die Heilung, muss man also auch noch irgendwie dazubekommen...
Bei anderen Klassen machen die STAM/MAG Morphs auch einigermassen Sinn, hier hat man den hauptsächlich genutzen Morph auf STAM umgestellt und vom Effekt nutzlos gemacht und den anderen Morph den schon vorher kaum einer nutzte auch noch genervt...
Selbst die Entwickler wussten ja nicht was man damit soll, sieht man sogar an den Patchnotes: "durch die euer nächster leichter oder schwerer Angriff innerhalb von 4 Sekunden zusätzlichen Schaden verursacht, der einer normalen, wiederholt einsetzbaren Fähigkeit, wie beispielsweise „Lavapeitsche“ oder „verschleierter Schlag“ entspricht ..." Ähm seit wann hat ein Sorc solche Fahigkeiten das man die da erwähnt?
Nagut ab und zu sieht man immernoch Cheater die alle Klassenfähigkeiten gleichzeitig können, aber normal ist das eher nicht...
Der Skill heisst jetzt Kristallwaffe und hatte vorher grossen Schaden und ein Umstossen des Gegners bewirkt, danach weiter Kraftimpuls gespamt. Ich behaupte mal, damit wurde dem Zauberer einer der wichtigsten Angriffsskills genommen.