Zeichen des Ausgestoßenen wirkt schon über 50%, eigentlich schon direkt unter 100%, wenn dann auch nur gering.
Kannst dich auch mal nach den neuen Artefakten umschauen. Die sind wohl nicht nur auf dem Papier mega stark.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ich zumindest habe meinen MagDK vor Greymoore in Leicht gespielt (mit Hellhals + Kettensprenger) ......
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, aber nachdem ich vorher alles mögliche durchprobiert hatte (sogar mal mit 5x Sonne wegen Flammenschaden^^) nehm ich lieber den Spatz in der Hand
...Ich weiß schon, warum ich lieber NB spiele...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, aber nachdem ich vorher alles mögliche durchprobiert hatte (sogar mal mit 5x Sonne wegen Flammenschaden^^) nehm ich lieber den Spatz in der Hand
Weil Sonne und all die anderen Sets mit erhöht dein Waffen/Magieschaden mit flammen, Shock, Physisch, etc. komplett schlecht sind
Und Hellhals + Kettensprenger ist vielleicht langweilig aber grundsätzlich nicht schlecht.
Feldhetman1 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, aber nachdem ich vorher alles mögliche durchprobiert hatte (sogar mal mit 5x Sonne wegen Flammenschaden^^) nehm ich lieber den Spatz in der Hand
Weil Sonne und all die anderen Sets mit erhöht dein Waffen/Magieschaden mit flammen, Shock, Physisch, etc. komplett schlecht sind
Und Hellhals + Kettensprenger ist vielleicht langweilig aber grundsätzlich nicht schlecht.
Habe auch mit Sonne gespielt. Auf dem Papier scheint das Set ja für Flammenschaden gut zu sein. Wenn du schreibst Hellhals und Kettensprenger.....Kettensprenger als Rüstung in leicht oder schwer? Ich habe Hellhals Waffen und Schmuck und das leichte Set. Könnte also auch Kettensprenger auf schwer spielen? Ist das anzuraten?
Overwhelming ist Schockschaden.
Wieso jedoch soviele momentan Elfbane mit magdk verbinden verstehe ich jedoch überhaupt nicht... Das einzige was der magdk duch elfbane bekommt ist ein 10s Grothdarr.
Hab mir nen eflbane, gothar und willpower auf der frontbar mit potentates auf der backbar und ancient grace schmuck gebaut, für nen max magicka build. Mal sehen wie der geht.
https://youtube.com/watch?v=c5Rm0H2aYng
Etwa so. Ist nicht auf dem neusten Stand, aber du kannst ihn ja selbst fragen...
Overwhelming ist Schockschaden.
Wieso jedoch soviele momentan Elfbane mit magdk verbinden verstehe ich jedoch überhaupt nicht... Das einzige was der magdk duch elfbane bekommt ist ein 10s Grothdarr.
Bodycounter schrieb: »Nach den ganzen Nerfs bezüglich der Heilung spielen jetzt viele MagDK wieder mit 5x schwerer Rüstung. Beliebt ist momentan die Kombination aus Grothdarr, Elf Bane und Eternal Vigor/Orgnum's Scales, da man sich mittlerweile als Drachenritter am besten mit Koagulierendes Blut plus Lebensregeneration (diese ist nicht vom Battle Spirit betroffen) am Leben hält.
Ein Skill-Setup könnte dann in etwa so aussehen: Build-Beispiel
Mit Orgnum's Scales kannst du relativ gut auch mit 5x leichter Rüstung spielen, dann muss Schmuck, Beine und Brust aus Elf Bane sein. Durch die Änderungen an den ganzen Sets, ist der Burstschaden teilweise deutlich gestiegen und den muss man als Drachenritter aushalten können, um dann mit seinen Dots und Selbstheilungen ordentlich Druck aufbauen zu können.
In meinem Beispiel spielt man auf der Frontbar einen Infernostab (mit dem Trait "geladen", das ist ein MUSS!) und auf der Backbar mit Schild und Schwert. Ich persönlich konnte mich mit einem Regenerationsstab nicht anfreunden, da die Heilung/Schilde echt gering sind (jeder gute Spieler läuft mit Defile rum, Schilde/Heilungen sind auf 40% reduziert im PvP) und man deutlich weniger Resistenzen als mit Schild und Schwert hat.
Der Ring von Malakath oder wie der heißt, ist natürlich auch sehr stark auf Drachenrittern, erfordert aber sehr viel Zeit den zu farmen und es geht auch ohne.
Feldhetman1 schrieb: »Elf Bane wird hauptsächlich wegen der Kombination aus Grothdarr (100% Uptime) und einer geladenen Hauptwaffe (220% höhere Chance den "brennend" Status auszulösen) verwendet, um die Verbrennung-Passive des Drachenritter immer zu proccen. Das ergibt sehr viel Extraschaden und Sustain (jeder Proc 500 Magicka).
Darüber hinaus macht Elf Bane deine Brennenden Klauen zu einem sehr starken Dot. Brennende Klauen und danach Machtpeitsche ist eine sehr starke Kombination aus Schaden und Selbstheilung. Zudem werden Bewegliche Standarte und Magmaschale deutlich gebufft, falls man nicht mit Bösartiger Sprung arbeiten will.
Feldhetman1 schrieb: »Elf Bane wird hauptsächlich wegen der Kombination aus Grothdarr (100% Uptime) und einer geladenen Hauptwaffe (220% höhere Chance den "brennend" Status auszulösen) verwendet, um die Verbrennung-Passive des Drachenritter immer zu proccen. Das ergibt sehr viel Extraschaden und Sustain (jeder Proc 500 Magicka).
Darüber hinaus macht Elf Bane deine Brennenden Klauen zu einem sehr starken Dot. Brennende Klauen und danach Machtpeitsche ist eine sehr starke Kombination aus Schaden und Selbstheilung. Zudem werden Bewegliche Standarte und Magmaschale deutlich gebufft, falls man nicht mit Bösartiger Sprung arbeiten will.
Ist Brennenden Klaue nicht verbugt im terrain?
Elfbane gibt nicht mehr schaden es gibt dir längere Flammen-Dots. Ein 5er Set wäre mir dafür zu schade...
Woher kommt dein Schaden mit Grothdarr, Elf Bane und Eternal Vigor/Orgnum's Scales? Wenn ich das anschaue rechne ich nicht mit mehr vielleicht 3k Spelldmg? Hohe max. mag oder Pen hat man damit auch nicht.
Feldhetman1 schrieb: »Habe da noch eine Frage zu Fossilieren. Der Skill wird bei mir nicht immer ausgeführt. Sind dann Spieler imun oder hat das Ding eine Abklingzeit?