Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Volkswechsel, Fern der Heimat?

Dadley
Dadley
✭✭
Hallo Zusammen,
ich muss leider mal gaaaanz dumm fragen! Ist mit dem Volkswechsel nur ein wechsel in der eigenen Alianz möglich oder nicht? Würde gern von meinem Bretonen zu den Khajiit wechseln. DIe kiste sagt aber geht net mit der Marke "Benötigt Fern der Heimat"?!

Kann jemand da weiterhelfen?

Danke Dadley

Beste Antwort

• Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Is ja geilo, Danke euch beiden! Jetzt hat es auch der Doofi verstanden...^^

THX Dadley
    Antwort ✓
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Ist nur innerhalb der eigenen Allianz möglich, willst du zu einem Volk einer anderen Allianz wechseln brauchst du die Erweiterung mit der man jedes Volk in jeder Allianz spielen kann.
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    @DarRihan

Ok, jetzt wird's peinlich für mich!^^ Hab doch die Imperial Edition und eigentlich alle DLC dabei. Was müsste ich den da noch haben?

THX Dadley

• Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Das hieß Endeckerpacket so weit ich weiß
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Dadley schrieb: »
    @DarRihan

Ok, jetzt wird's peinlich für mich!^^ Hab doch die Imperial Edition und eigentlich alle DLC dabei. Was müsste ich den da noch haben?

THX Dadley

Ist doch nicht peinlich :)
    Upgrades da dieses Abenteuererpaket für 1900 Kronen brauchst du.
    nennt sich auch Entdecker Paket, gib das mal auf ebay ein, da wirst du auch fündig^^
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Danke euch beiden! Nun hat auch Doofi es kapiert!

THX
  • Feldhetman1
    Hätte da auch eine Frage! Kann man mit dem "Fern der Heimat" Paket auch einen fertigen Char zu einer anderen Rasse und Fraktion umwandeln? Von Hochelf z.B. in einen Dunkelelf? Geht das? Oder muss man einen Char komplett von 0 auf hochziehen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    In dem Paket ist ein Volkswechsel und Namenswechsel Token drin. Kein Allianzwechsel

Dh du kannst bei einem Char die Rasse wechseln und dem einen, wenn gewüscht, passenden Namen zur Rasse geben.

Wenn du dann noch die Allianz wechseln möchtest müsstest du den Token separat kaufen für einen bestehenden Char
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    fertige Char natürlich. Nur das ist auch sinnvoll.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    fertige Char natürlich. Nur das ist auch sinnvoll.

Das Paket ist auch für nicht fertige Chars sinnvoll, denn dann kann man bei der Erstellung Rasse unabhängig die Fraktion wählen
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin

nennt sich auch Entdecker Paket, gib das mal auf ebay ein, da wirst du auch fündig^^

Hallo,

kurze Aufklärung und um andere Spieler zu warnen. Das Entdecker Paket, welches es mit der Imperial Edition als Code gab, ist nicht länger gültig. Diese Codes sind nicht mehr aktiv. Ich würde euch daher empfehlen, keine Codes für das Entdecker Paket auf ebay oder sonst wo zu kaufen.

Informationen dazu findet ihr hier: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/41240

Das Paket kann nun als "Fern-Der-Heimat"-Paket im Kronen-Shop erworben werden.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Feldhetman1
    ZOS_JensR schrieb: »

Hallo,

kurze Aufklärung und um andere Spieler zu warnen. Das Entdecker Paket, welches es mit der Imperial Edition als Code gab, ist nicht länger gültig. Diese Codes sind nicht mehr aktiv. Ich würde euch daher empfehlen, keine Codes für das Entdecker Paket auf ebay oder sonst wo zu kaufen.

Informationen dazu findet ihr hier: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/41240

Das Paket kann nun als "Fern-Der-Heimat"-Paket im Kronen-Shop erworben werden.

Danke für euer Verständnis.

Aber man kann mit diesem "Fern der Heimat" Paket bestehende fertige Chars, z.B. einen Hochelf in einen Dunkelelf umwandeln und in der gelben Allianz als Dunkelelf bleiben? Sorry wenn ich blöd frage aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen! :#
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Du entkoppelst mit dem Paket "Fern der Heimat" die Rasse von der Allianz. Sprich, du kannst plötzlich jede Rasse sein, unabhängig davon, welcher Allianz du BEREITS angehörst. Du MUSST sogar in der bleiben, in der du zu Beginn warst, außer, du kaufst zusätzlich einen Allianzwechsel.
  • Feldhetman1
    mikikatze schrieb: »
    Du entkoppelst mit dem Paket "Fern der Heimat" die Rasse von der Allianz. Sprich, du kannst plötzlich jede Rasse sein, unabhängig davon, welcher Allianz du BEREITS angehörst. Du MUSST sogar in der bleiben, in der du zu Beginn warst, außer, du kaufst zusätzlich einen Allianzwechsel.

Aber ich muss den Char nicht komplett neu erstellen um die Rasse zu wechseln - oder? Habe in anderen Beiträgen gelesen das man einen neuen Char erstellen muss. Deswegen frage ich lieber zwei mal nach.

Aber danke schonmal für die Antwort!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nein, muss man nicht, du kannst das jederzeit und auf jedem Level wechseln (natürlich mit der entsprechenden Volkswechselmarke). Du bleibst halt in der zuerst gewählten Allianz, fertig.
  • Feldhetman1
    Nein, muss man nicht, du kannst das jederzeit und auf jedem Level wechseln (natürlich mit der entsprechenden Volkswechselmarke). Du bleibst halt in der zuerst gewählten Allianz, fertig.

Ok - Super - Dankeschön! Damit haben sich meine Sorgen diesbezüglich erledigt!
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Milchbart on 26. August 2020 08:55
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    ... außer, du kaufst zusätzlich einen Allianzwechsel.

Ach wirklich?
    Wo gibt's den?

Na im Kronenshop :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.