Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anzeigeproblem mit Awesome Guildstore

Zephalo
Zephalo
✭✭✭
Ich habe ein Problem mit Awesome Guildstore:

Wenn ich in einer Gilde etwas suche (in diesem Fall "Behälter"), sollte das Suchfenster so aussehen:

4z3efk9z34mg.jpg

Leider wechselt die Anzeige nach ca. einer Sekunde auf diese Ansicht (und bleibt dann auch so):

huhm4x6bjaz4.jpg

Man kann also die Namen der Items nicht mehr lesen, weil sich die Werte in der Spalte "Zeit" verschieben.
Auch Abschalten von anderen AddOns wie MM, ATT und TTC ändert nichts an diesem Verhalten.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, bzw. was ich einstellen muss?

Gruß,
Zephalo

Beste Antwort

  • sirinsidiator
    sirinsidiator
    ✭✭✭✭
    Sieht so aus als ob es nicht so kompliziert war :)
    Version 1.1.5 ~Phinix
    - Fixed problem with item names being compressed and unreadable at guild stores. NOTE: You may need to re-adjust your offset values to where you like them for each of the motif icon position settings.
    https://www.imperialtradingcompany.eu/ - My Addons - The Vault (Early updates and experimental projects) - My patreon - My blog
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, bzw. was ich einstellen muss?
    Versuch mal den Schieberegler, der unter "Einstellungen" -> "Oberfläche" -> "Benutzerdefinierte Skalierung" (ein) " , zu finden ist. Dieser sollte auch die Menuerahmen skalieren ohne die Schriftgröße zu ändern

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Versuch mal den Schieberegler, der unter "Einstellungen" -> "Oberfläche" -> "Benutzerdefinierte Skalierung" (ein) " , zu finden ist. Dieser sollte auch die Menuerahmen skalieren ohne die Schriftgröße zu ändern
    Hat leider nichts gebracht, die Werte der Spalte "Zeit" scheinen sich nach dem längsten Namen der Zeile "Benutzer" (also Verkäufer der einzelnen Items) auszurichten, egal, wie breit oder schmal der Menürahmen ist. Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, inklusive der Standardwerte, aber immer der gleiche Effekt.

    Trotzdem Danke :)

    Gruß,
    Zephalo

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mir drängt sich der Verdacht auf das dies nicht an AGS liegt. Ausser vielleicht an einer Einstellung dort

    Ich nutze dazu ebenfalls ATT TTC und noch ein oder zwei dir mir im Gildenladen diverse Sachen anzeigen. Bei mir ist aber alles sauber

    Screenshot-1.jpg
    Edited by Ciannaith on 18. August 2020 08:35
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Mir drängt sich der Verdacht auf das dies nicht an AGS liegt. Ausser vielleicht an einer Einstellung dort
    Das kann natürlich sein, da ich scheinbar ziemlich allein mit diesem Problem bin ;)
    Ich hab das Problem schon länger (ich glaub, sogar schon seit mindestens 2 Jahren), aber nachdem ich vor ein paar Tagen seit langem mal wieder nach noch nicht gelernten Stilen suchen wollte, und das mit dieser Ansicht echt zeitaufwendig ist (man muss mit der Maus über jedes Item fahren, um das Pop-Up lesen zu können), dachte ich, vielleicht hat ja noch jemand das Problem (gehabt) und eine Lösung.

    Ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch eine Idee.

    Vielen Dank jedenfalls,
    Zephalo

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Mir drängt sich der Verdacht auf das dies nicht an AGS liegt. Ausser vielleicht an einer Einstellung dort
    Das kann natürlich sein, da ich scheinbar ziemlich allein mit diesem Problem bin ;)
    Ich hab das Problem schon länger (ich glaub, sogar schon seit mindestens 2 Jahren), aber nachdem ich vor ein paar Tagen seit langem mal wieder nach noch nicht gelernten Stilen suchen wollte, und das mit dieser Ansicht echt zeitaufwendig ist (man muss mit der Maus über jedes Item fahren, um das Pop-Up lesen zu können), dachte ich, vielleicht hat ja noch jemand das Problem (gehabt) und eine Lösung.

    Ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch eine Idee.

    Vielen Dank jedenfalls,
    Zephalo

    Oh bezüglich der nicht gelernten Stile geht das auch ohne Popup

    Klick mal da

    Screenshot-1.jpg
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Mir drängt sich der Verdacht auf das dies nicht an AGS liegt.
    Das war dann doch der richtige Tip.
    Ich bin den "harten" Weg gegangen und habe alle AddOns ausgestellt und dann nacheinander eins nach dem anderen wieder angestellt.
    Und der Sieger äh... Verlierer... oder wie auch immer ist:

    *Trommelwirbel*

    Show Motifs

    Ohne Show Motifs werden die Suchergebnisse richtig angezeigt. :)

    Nochmals vielen Dank an Tripple-D, Madarc und Ciannaith :)

    Gruß,
    Zephalo
  • sirinsidiator
    sirinsidiator
    ✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Mir drängt sich der Verdacht auf das dies nicht an AGS liegt.
    Das war dann doch der richtige Tip.
    Ich bin den "harten" Weg gegangen und habe alle AddOns ausgestellt und dann nacheinander eins nach dem anderen wieder angestellt.
    Und der Sieger äh... Verlierer... oder wie auch immer ist:

    *Trommelwirbel*

    Show Motifs

    Ohne Show Motifs werden die Suchergebnisse richtig angezeigt. :)

    Nochmals vielen Dank an Tripple-D, Madarc und Ciannaith :)

    Gruß,
    Zephalo

    Danke fürs austesten! Ich hab Phinix eine PM geschrieben. Mal sehen ob er Zeit findet das Problem zu beheben.
    https://www.imperialtradingcompany.eu/ - My Addons - The Vault (Early updates and experimental projects) - My patreon - My blog
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    sirinsidiator schrieb: »
    Danke fürs austesten! Ich hab Phinix eine PM geschrieben. Mal sehen ob er Zeit findet das Problem zu beheben.
    Kein Problem, zum Glück hatte ich die Zeit ;)
    Wäre schön, wenn Phinix eine Lösung finden würde, aber es scheint ja ein eher exotisches Problem zu sein, wenn es außer mir niemand hat.

    Gruß,
    Zephalo

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    sirinsidiator schrieb: »
    Sieht so aus als ob es nicht so kompliziert war :)
    Version 1.1.5 ~Phinix
    - Fixed problem with item names being compressed and unreadable at guild stores. NOTE: You may need to re-adjust your offset values to where you like them for each of the motif icon position settings.

    SUPER!

    Vielen Dank für's Anstoßen :)

    Gruß,
    Zephalo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.