Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bug Quest: A Handful of Stolen Dreams / Bangkorai

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Bei dieser Quest vom Questgeber Jean-Jacques Alois im Bereich Old Tower — Thwart the Seventh Legion at Old Tower geht es darum, die 4 Gegenstände der Flüchtlinge wieder zu beschaffen, die bei dem Soldatenlager irgendwie versteckt sind. Ich habe alle Quests der Bangkorai durch, nur eben diese eine Qest ist noch offen, weil es schlicht nicht möglich ist, die Gegenstände zu finden und zu bergen, weil sie nicht da sind. Ich habe alles probiert, Stunden lang. Questgeber ist okay. Doch danach klappt dann nix mehr. Das Suchgebiet wird beim alten Turm nicht angezeigt, sondern man soll nach Bangkorai Garrison. Ist man dann in Bangkorai Garrison, wird das Suchgebiet beim alten Turm angezeigt. Ist man dort angekommen, ist das Suchgebiet plötzlich wieder verschwunden und man soll dann wieder nach Bangkorai Garrison und so weiter. Wird das Suchgebiet nicht angezeigt, so meine Vermutung, ist es schlicht nicht möglich, die Gegenstände zu finden. Dadurch ist die Lösung dieser Quest unmöglich.

Ich habe dazu schon ein Ticket geschrieben. Aber nach Wochen und einigen Patches tut sich da nichts. Ich habe das Ziel alles durchzuspielen und mir fehlt eben die Quest jetzt, was ich ziemlich doof finde. Vielleicht kann man das ja jetzt über diesen Weg einmal weitergeben und ein Bugfix einleiten.
Pakt aus Überzeugung...
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Habe genau das selbe Problem. Konnte die Quest auch nicht abschließen.
  • PeWaWa
    PeWaWa
    ✭✭
    Die Gegenstände sind im Kaiserlichen Lager östlich vom Wegschrein.

Bangkorai-Map.jpg
    Bangkorai1.jpg
    Bangkorai2.jpg
    Bangkorai3.jpg
    In einem der Zelte steckt noch ein Dolch, von dem habe ich keinen Screenshot.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    PeWaWa schrieb: »
    Die Gegenstände sind im Kaiserlichen Lager östlich vom Wegschrein.

...
    In einem der Zelte steckt noch ein Dolch, von dem habe ich keinen Screenshot.

Besten Dank. Habe alles gefunden. Aber danach auch die Quest beenden, das war ein Problem. Hier wurde der Questgeber nicht angezeigt. Glücklicherweise wußte ich noch, wo der zu finden war. Also hier ist defintiv die Quest verbugt. Nochmals besten Dank für die Screenshots. :)
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.