Bei dieser Quest vom Questgeber Jean-Jacques Alois im Bereich Old Tower — Thwart the Seventh Legion at Old Tower geht es darum, die 4 Gegenstände der Flüchtlinge wieder zu beschaffen, die bei dem Soldatenlager irgendwie versteckt sind. Ich habe alle Quests der Bangkorai durch, nur eben diese eine Qest ist noch offen, weil es schlicht nicht möglich ist, die Gegenstände zu finden und zu bergen, weil sie nicht da sind. Ich habe alles probiert, Stunden lang. Questgeber ist okay. Doch danach klappt dann nix mehr. Das Suchgebiet wird beim alten Turm nicht angezeigt, sondern man soll nach Bangkorai Garrison. Ist man dann in Bangkorai Garrison, wird das Suchgebiet beim alten Turm angezeigt. Ist man dort angekommen, ist das Suchgebiet plötzlich wieder verschwunden und man soll dann wieder nach Bangkorai Garrison und so weiter. Wird das Suchgebiet nicht angezeigt, so meine Vermutung, ist es schlicht nicht möglich, die Gegenstände zu finden. Dadurch ist die Lösung dieser Quest unmöglich.
Ich habe dazu schon ein Ticket geschrieben. Aber nach Wochen und einigen Patches tut sich da nichts. Ich habe das Ziel alles durchzuspielen und mir fehlt eben die Quest jetzt, was ich ziemlich doof finde. Vielleicht kann man das ja jetzt über diesen Weg einmal weitergeben und ein Bugfix einleiten.
Pakt aus Überzeugung...