Hallo,
wenn ich im Rahmen der Quest die Kathedrale (Soloverließ betreten soll) stürzt jedesmal das Spiel komplett ab. Ich habe da noch vorher für eine Schrecksekunde einen Teil des Bildes der Kathedrale. Dann bin ich raus. Passiert auf 2 verschiedenen Accounts auf PC. Nicht nuir auf den beiden Spieler PC sondern auch auf 2 weiteren (Lapstag) getestet. Mit und Ohne Addons, dank des Hinweises des Supportes nochmals das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert - wieder das gleiche Problem.
Der Support meint ich soll dann hier mich direkt an den Entwickler wenden....
Auszug aus der Fragereferenz #: 200811-004091 ;
...., dann werden Sie das als Bug Bericht direkt an die Entwickler schicken müssen damit es dort analysiert und per Patch behoben werden kann.
Sie können einen Bug-Bericht oder ein Feedback an das Entwicklungsteam einreichen, indem Sie Details über das Problem im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum hier veröffentlichen.
Für weitere Fragen bezüglich Forum-Konten, wenden Sie sich bitte hier an das The Elder Scrolls Online-Support-Team.
Auszug aus der Fragereferenz #: 200811-006167:
Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Wenn Sie das gleiche Ergebnis mit zwei verschiedenen Konten auf zwei verschiedenen Rechnern haben dann sollten Sie das direkt an die Entwickler schicken damit das genau angesehen und per Patch gelöst werden kann.
Sie können einen Bug-Bericht oder ein Feedback an das Entwicklungsteam einreichen, indem Sie Details über das Problem im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum hier veröffentlichen.
Für weitere Fragen bezüglich Forum-Konten, wenden Sie sich bitte hier an das The Elder Scrolls Online-Support-Team.
Die beiden Fragereferenzen sind in der Folge entstanden, zuerst hing nur der 1. Char in der Kathedrale fest, dann habe ich mit dem 2. Account einen weiteren Char in die Höhle des Absturzes - sprich das Soloverlies zu schicken versucht...
@ZOS_KaiSchober mit der Bitte um Weiterleitung an die Zuständigen Stellen.
Danke sehr
Ehe die Frage kommt: Ausstattung. 2 mal Ryzen 3600 und 3700x mit Win10 Pro, 1 mal älterer Intellaptop mit Win 10 Home, 1 Intellaptop mit 8350 und Win 10 Home. Treiber alle auf aktuellen Stand, haben 13 mal Nvidia Karten: 1080ti, 1080, 1050ti und der alte Lappi mit der Intelgrafik - klappen aber alle (wenn auch der alte Lappi nicht mehr mit hoher Auflösung - ist Urlaubslösung)...