Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest "Der Griff des Irrsinns" in der Südspitze von Grathwald scheint buggy zu sein

Trao
Trao
✭✭✭
Hallo,

wenn ich im Rahmen der Quest die Kathedrale (Soloverließ betreten soll) stürzt jedesmal das Spiel komplett ab. Ich habe da noch vorher für eine Schrecksekunde einen Teil des Bildes der Kathedrale. Dann bin ich raus. Passiert auf 2 verschiedenen Accounts auf PC. Nicht nuir auf den beiden Spieler PC sondern auch auf 2 weiteren (Lapstag) getestet. Mit und Ohne Addons, dank des Hinweises des Supportes nochmals das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert - wieder das gleiche Problem.
Der Support meint ich soll dann hier mich direkt an den Entwickler wenden....

Auszug aus der Fragereferenz #: 200811-004091 ;

...., dann werden Sie das als Bug Bericht direkt an die Entwickler schicken müssen damit es dort analysiert und per Patch behoben werden kann.
Sie können einen Bug-Bericht oder ein Feedback an das Entwicklungsteam einreichen, indem Sie Details über das Problem im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum hier veröffentlichen.

Für weitere Fragen bezüglich Forum-Konten, wenden Sie sich bitte hier an das The Elder Scrolls Online-Support-Team.

Auszug aus der Fragereferenz #: 200811-006167:
Grüße,

vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.

Wenn Sie das gleiche Ergebnis mit zwei verschiedenen Konten auf zwei verschiedenen Rechnern haben dann sollten Sie das direkt an die Entwickler schicken damit das genau angesehen und per Patch gelöst werden kann.

Sie können einen Bug-Bericht oder ein Feedback an das Entwicklungsteam einreichen, indem Sie Details über das Problem im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum hier veröffentlichen.

Für weitere Fragen bezüglich Forum-Konten, wenden Sie sich bitte hier an das The Elder Scrolls Online-Support-Team.

Die beiden Fragereferenzen sind in der Folge entstanden, zuerst hing nur der 1. Char in der Kathedrale fest, dann habe ich mit dem 2. Account einen weiteren Char in die Höhle des Absturzes - sprich das Soloverlies zu schicken versucht...

@ZOS_KaiSchober mit der Bitte um Weiterleitung an die Zuständigen Stellen.

Danke sehr

Ehe die Frage kommt: Ausstattung. 2 mal Ryzen 3600 und 3700x mit Win10 Pro, 1 mal älterer Intellaptop mit Win 10 Home, 1 Intellaptop mit 8350 und Win 10 Home. Treiber alle auf aktuellen Stand, haben 13 mal Nvidia Karten: 1080ti, 1080, 1050ti und der alte Lappi mit der Intelgrafik - klappen aber alle (wenn auch der alte Lappi nicht mehr mit hoher Auflösung - ist Urlaubslösung)...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Um den Thread mal wieder hochzuholen - ich war gerade zufällig da und als ich in die Kathedrale musste, konnte ich mich an diesen Thread erinnern.

Also habe ich extra das Video angemacht und bin rein.
    Aber kein Problem, ich konnte den/die Quest ohne Probleme zu Ende bringen. (Neuer char mit level20)
    Da das eine Gebiets-Hauptquest ist, konnte ich mich auch daran erinnern, dass ich die schon öfter ohne Probleme gemacht habe.
    Desweiteren kamen auch nach mir noch andereSpieler aus der Kathedrale wieder raus - ich nehme an, dass die also auch erfolgreich waren.

Also die Quest ist auf jeden Fall nicht generell buggy.
    Deine Beschreibung liest sich so, als ob du aber schon alle Fehler auf deiner Seite ausschließen kannst - zumindest habe ich verstanden 2 Char - 2 Accounts - 2 PCs und da sehe ich auch keinen "single point of failure" mehr. Zumindest kann ich mir den Fehler ab Router nicht vorstellen :)

Eventuell haben deine Char schon gewisse Eigenschaften/Erfolge/Kostüme/Ausrüstung die das bewirken, oder ihnen fehlt etwas? Was anderes fällt mir da dann auch nicht mehr ein...

Falls Kai das noch nicht weitergeleitet haben sollte - wende dich doch mal an @ZOS_JensR. (Habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht :) )
    Edited by Zabagad on 18. August 2020 13:16
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo und herzlichen Dank!

Hat leider trotzdem nicht geklappt, habe nochmals auch alle ADDONS komplett aus dem Ordner gelöscht.
    Beide sind LVL 50 über 810 CP, sollten jetzt mal die Questen machen. Mit meinen Main hatte ich die schon vor langer Zeit gemacht und wollte jetzt mal wieder das questen genießen.

Bin ratlos, beide Char sind wieder beim Betreten der Kathedrale komplett aus dem Spiel geworfen worden. Kann aber ansonsten alles mit den beiden spielen, Verließe, offene Verließe auch die "Soloverließe" mit dem - ehemaligen Kaiser.... im Rahmen der Hauptquest in der Zuflucht.

@ZOS_JensR mit der Bitte um Hilfe.

Besten Dank
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

kann geschlossen werden.

Irgendwie bin ich jetzt doch reingekommen. Nicht mehr abgestürzt und durchgequestet.

Habe die Grafikkarten auf 120 % Power in MSI Afterburner eingestellt. Plötzlich klappt es.

Verstehe wer will, wußte ja nicht, dass dieses Verließ eine 1080 TI in Sachen Watt so fordern würde....

Spiele mit 60 FPS und in 1920 mal 1080 mit dem 3600 AMD und einer 1080 (ohne TI) auf jetzt 108Prozent und 2560 - 1440 auf 3700x AMD und 1080 TI jetzt mit 120 % Power....

Komisch, wie bereits geschrieben, sonst klappen alle Verließe etc. mit den "normalen" Einstellungen....

Schöne Restwoche noch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.